Zum Inhalt wechseln


Foto

Aus Papierkorb gelöschte Dateien wieder Herstellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.224 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2001 - 13:01

Ich brauch dringend ein Tool mit dem ich unter win98 aus dem Papierkorb gelöschte Dateien und Ordner wieder herstellen kan.

Hilfe! Dringend!!
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#2 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2001 - 14:16

Öhm, Norton Utilities -> Unerase ( :confused: Selbst nie ausprobiert)

Oder das hier:
http://www.executive...te/undelete.asp ~$44
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#3 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.224 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2001 - 15:02

Danke, ich hatte noch ein Backup gefunden.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#4 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2001 - 15:17

Wollte ich vorhin schon sagen: Was so ein richtiger MCSE ist, legt doch halbstündlich inkrementelle Backups an ;)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#5 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.224 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2001 - 16:45

ich werde in Zukunft Viertelstündliche Vollbackups machen lassen. ;)
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!