Jump to content

Simulationen im Test


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte vor einiger Zeit mal ne E-Mail gerade bezüglich des Upgrades geschrieben, die haben mich dann zuerst falsch verstanden (lag aber vielleicht daran, dass meine Frag ZU speziell war. Nachdem ich dann nochmal geschrieben habe und meine Frage etwas umformuliert habe, haben die mir die richtigen Informationen geschrieben, aber die Infos hatte ich dann in der Zwischenzeit schon von den Seiten im Internet bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auch die 70-296 soll laut der MS Tante (die ich am Donnerstag gesprochen habe) auf Simulation umgestellt werden. Sie sagt ab 01.04.05 sei es vorbei mit den üblichen MS Fragen!! :confused::confused:

 

 

Sollen wir es ihr glauben????????

 

 

Also im vgl. zu 70-290 + 291 lässt sich die 70-296 noch ganz normal für die nächsten monate buchen. darum glaube ich der tante mal nicht.

 

zumden steht auch im mcp flash nichts von der umstellung der 296er.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute die 70-290 zum ersten mal gemacht. Leider nicht bestanden

Aber ich muss schon sagem Microsoft hat sich da echt was einfallen lassen!!!!

Bis Ende Februar sollte die 70 - 290 Prüfung noch recht einfach zu bewältigen gewesen sein.

Nun hat ********** da jede Menge Live Simulationen ,gespickt mit jeder Menge Listigkeit, reingepackt. Wer die Prüfung jetzt schon in der Tasche hat, kann echt glücklich sein. Wer die Prüfung jetzt in Angriff nimmt sollte auf jeden Fall auf der Arbeit und auch zu Hause ein Wn 2003 Server System haben und damit das gesamte Buch nachinzinieren!!! Braindumpdummies haben hier KEINE Chance mehr!! Schade nur, dass ich vorher nichts über diese Live Simulationen wusste. Dann hätt ich noch intensiver mit IIS, SUS und Schattenkopien "rumgespielt". Naja, wenigstens weiß ich nun, was mich erwartet.

 

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Heute mit 678 Punkten knapp daneben gelegen. Nun muß ich 14 Tage warten für eine Wiederhohlung. Ist schon ein ****es Gefühl gewesen.

für die die es Interessiert:

210 Minuten und 45 Fragen.

Die Simulationen waren für mich recht Einfach. Nur die Fragen waren etwas **** übersetzt sodaß ich teilweise auf keine einleuchtenden Antwortem kam.

Auch waren die "Bälkchen" alle fast komplett Schwarz. Und erfahren was man verkehrt hatte wird man auch nicht. Ich selber weiß nicht was ich noch lernen könnte, da ich von mir behaupte recht Sicher mit der Thematik zu sein.

 

Tja, nur noch eine Prüfung zum Endziel (und denn ausgerechnet diese)

 

So long denn.

 

PS: Erspart euch die Fragen was abgefragt wurde, ich denke das eine Antwort darauf nicht mit den Boardregeln übereinkommt.

Es hat sich aber nicht viel Verändert:

DNS: SUS: Active Directory: DHCP: ...

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...