Jump to content

Gruppenrichtlinien...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

1. also, es ist doch irgendwie zu machen, an Usern in ganzen Organization Units mit der Group Policy dieser Organisation Unit eine Anmeldung grundlegend zu verweigern???

 

"deny local log on" hat nicht funktioniert... (bitte helft mir)

 

 

2. weiss ev. jemand, wie man den zubehör-ordner im startmenü und die ie und outlook express - verknüpfungen in der shortcut-leiste und im start-menü auch vor einem user oder einer ganzen organisation unit VERSTECKT...? ausserdem könnte man ev. auch andere, vorher erstellte verknüpfungen eines users verstecken...???

 

eventuell ist dies nicht möglich, aber es wäre interessant, wenn mirs jemand mitteilen würde... aufm i-net und im buch von mspress hab ich bisher nichts zu diesem speziellen problem gefunden.

 

vielen dank

 

gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...