Zum Inhalt wechseln


Foto

Bücher für MCP 2003


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Adnan1981

Adnan1981

    Member

  • 156 Beiträge

 

Geschrieben 23. März 2005 - 11:55

Hallo,

welche frage antwort Bücher sind besser die von Föckeler oder von Michael Völk?

Danke für deine Antworten

MFG

Adnan1981

#17 carlito

carlito

    Board Veteran

  • 3.074 Beiträge

 

Geschrieben 23. März 2005 - 20:23

Hallo,
welche frage antwort Bücher sind besser die von Föckeler oder von Michael Völk?


Ich kann nicht beurteilen welche besser sind. IMHO nehmen sich beide nichts. Es sind eben Bücher zur Prüfungsvorbereitung. Wie du selbst sagst: Frage/Antwort Bücher. Woher sollten eventuelle Unterschiede kommen?

Wichtig ist IMHO die Erklärungen zu den Antworten zu lesen und nicht nur die Antworten auswendig zu lernen. Denn ansonsten wird es in der echten Prüfung schwierig, wenn die Fragen etwas anders formuliert sind.
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

#18 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2005 - 04:16

Hi!

Frage und Antwort Bücher mögen ja ganz schön sein, aber das Wissen kommt aus den dicken Grünen von MS!

Wenn Du vor einem brennenden Server stehst, kannst Du nicht sagen, die Frage kam in meiner Prüfungsvorbereitung nicht vor!
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!