Jump to content

kostenloser zweiter Prüfungsversuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo DDO,

 

genau das geht nicht!

 

Du kannst diese Option nur einmal ausüben (egal für welche Prüfung) aber eben nur einmal.

 

Gruß vom Tester

:)

 

Q: How many free exams can I receive?

 

A: If you register for the Second Shot eligibility, you are entitled to retake any exam that you took and failed during the eligibility period (March 1–May 31, 2005).

 

Ich versteh das so, das man jede Prüfung die man macht, nochmal umsonst machen darf..... :rolleyes:

Ausserdem, wie wollen die wissen welche Prüfungen ich schon gemacht habe, und wieviel ich schon versemmelt habe, wenn ich zu nem Anderen Anbieter gehe...

Link zu diesem Kommentar

Es ist definitv so, dass Du es mehrmals anwenden kannst, aber nur einmal pro Prüfung.

 

Also, wenn Du den 2. Versuch auch vergeigt hast, kannst Du es kein drittes mal probieren.

Du hast aber für JEDE Prüfung einen zweiten Versuch.

 

F. Wie viele kostenfreie Wiederholungsprüfungen kann ich erhalten?

A. Wenn Sie sich für die Teilnahme am Zweite Chance-Angebot registrieren, haben Sie die Möglichkeit für jede Prüfung, die Sie im Aktionszeitraum (1. März bis 31. Mai 2005) machen und nicht bestehen, eine kostenfreie Wiederholungsprüfung zu machen.[/Quote]Nachzulesen unter http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/faq.mspx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bis 31.05.2005 kriegen Sie die zweiten Chance kostenlos bei Microsoft Examen. Jetzt anmelden und Möglichkeit zur kostenfreien MCP-Wiederholungsprüfung nutzen!

 

Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Für die erste Prüfung können Sie sich über die Webseite eines Testanbieters (Exam Delivery Provider, EDP) anmelden. Sollten Sie die erste Prüfung nicht bestehen, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch an ein Pearson VUE- oder Thomson Prometric-Call Center wenden, um den Termin für Ihre Wiederholungsprüfung festzulegen. Teilen Sie dem Call Center-Mitarbeiter in diesem Fall mit, dass Sie an dem Zweite Chance-Angebot von Microsoft teilnehmen. Bitte warten Sie nach Nichtbestehen der ersten Prüfung wenigstens einen Tag, bis die Prüfungsergebnisse im System eingegeben sind. Anschließend können Sie die Wiederholungsprüfung machen. Das Zweite Chance-Angebot kann nicht mit irgendeinem anderen Prüfungsangebot kombiniert werden, für das ein Promotion-Code erforderlich ist. Das zweite Chance -Angebot kann jedoch mit anderen Angeboten kombiniert werden, für die kein Promotion-Code erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Was jetzt interessant wäre: Ich mache ja jetzt bis zum Oktober alle 7 Seminare und Prüfungen, theoretisch kann ich doch jetzt schon alle 7 Prüfungen buchen (bis Oktober halt) und bei allen Prüfungen dann die 2nd Chance nutzen oder?

 

Hmmm ich glaube nicht das dies so geht wie Du das meinst sondern....ich lese das ganze so das Du die 2.Prüfung bis Ende Juni machen mußt...!

Link zu diesem Kommentar
Was jetzt interessant wäre: Ich mache ja jetzt bis zum Oktober alle 7 Seminare und Prüfungen, theoretisch kann ich doch jetzt schon alle 7 Prüfungen buchen (bis Oktober halt) und bei allen Prüfungen dann die 2nd Chance nutzen oder?

 

Nein. Also hier zum x-ten mal:

 

Wenn der erste Versuch einer beliebigen Microsoft Prüfung bis 31.05.2005 gemacht wird, man diese Prüfung nicht besteht, darf man bis 30.06.2005 eine kostenlose zweite Wiederholung machen. Das Angebot gilt nur innerhalb dieses Zeitraumes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...