Jump to content

MCSEboard.de Microsoft Community Cast


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

coole Sache. Bin noch nicht ganz durch aber bislang sehr gut gemacht.

@offtopic

Wenn wir das dann mal täglich machen wird es besser

wie jetzt, jeden Tag einen? Wird das nicht irgenwann ein bissl viel? *g*

Tja ja, die moderne Art der Bettlektüre. Früher war's ein Buch unter der Bettdecke, heute ist es ein PDA. Ist aber praktischer, der bringt die Beleuchtung schon mit

Erzähl das nur nicht rum, bin froh das ich meinen Kiddys die Taschenlampe immer noch wegnehmen kann *g*

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Hört sich sehr interessant an, kann ich auf alle Fälle an alle Admins empfehlen. Das Thema sollte man sorgsam behandeln.

 

Ich habe für ein Krankenhaus Desktopsicherheit für 800 User mit Gruppenrichtlinien entwickelt. Macht irre Spaß ...

 

Ausserdem habe ich Daimler Chrysler Services auch meine Leistung angeboten und bin noch in Verhandlungsphase.

Link zu diesem Kommentar

Daniel macht noch mehr davon, nicht nur bei uns:

 

Links zu kommenden Webcast und Webcasts bei MS allgemein.

 

TechNet Webcast: Exchange 2003 - Problembehandlung und Systemwiederherstellung

http://msevents-eu.microsoft.com/CUI/WebCastEventDetails.aspx?EventID=118753912&Culture=de-DE

 

Webcasts allgemein

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcasts/default.aspx

 

Webcast-Archiv

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcasts/bisherige.aspx

 

Zukünftige Webcasts

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcasts/kuenftige.aspx

 

Weiterhin hat Daniel in sein Blog einen kurzen Artikel dazu reingestellt - dort könnt ihr gern direkt Kommentare abgeben: http://blogs.msdn.com/dmelanchthon/archive/2005/02/25/380355.aspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...