Jump to content

Image Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich teste grad für unsere Firma True Image 7.0 mit der Trial-Version und bin dabei auf folgendes Problem gestossen:

 

Wenn ich versuche über die Notfall-CD auf einen Rechner im Netzwerk zu sichern dann zeigt mir TI aus unseren drei Arbeitsgruppen jeweils nur einen oder zwei Rechner an. Auf denen kann ich mich auch als Admin einloggen. Die anderen Rechner - vor allem der Image-Rechner - wird jedoch nicht gefunden. Wenn ich die Serveradresse von Hand eingebe dann wird mir der Rechner zwar angezeigt, aber der Login schlägt fehl.

 

Hat schon mal jemand von euch ähnlich Probleme mit TI gehabt, und vor allem konntet ihr das Problem lösen???

 

HIIIIIILFEEEEE!!!!

 

P.S.: Ich weiß das mit der Trial-Version Rücksicherungen aus der Rescue-Umgebung nicht möglich sind, aber Sicherungen sollten möglich sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Damit alle PC's angezeigt werden, muß natürlich der DNS 100% funktionieren. True Image bootet ja bei der Notfall CD mit einem LINUX.

 

Die Anmeldung an eine Domäne erfolgt in der Form server\user oder doamin\user.

 

Wenn du einen W2003 Server verwendest, mußt du ausserdem Änderungen in den Gruppenrichtlinien durchführen.

 

Am besten schaust du da selber nach - ist genau beschrieben:

 

http://www.acronis.de/products/trueimageserver/faq.php4#5 und

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823659#NSDigitallySign

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Die Vollversion von TrueImage 6.0 gibt´s auf der PC-Welt CD von Heft 4? bzw. bei acronis direkt unter http://www.acronis.com/files/trueimage6.0_s_de.exe.

 

Den Lizenzkey erhält man kostenlos nach einer Registrierung und ist dann berechtigt, auf die Version 7.0 für 29€? umzusteigen.

 

Ich benutze das Programm seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...