Hallo
kann ich unter Windows XP 2 Grafikkarten vom Typ S3 Trio laufen lassen. Beide einzel funktionieren. Nun hättte ich gerne 2 Monitore zum Arbeite. Wie kann ich das realisieren?
StBurcher
2 PCI Grafikkarten
Erstellt von
StBurcher
, 03. Feb 2005 17:25
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 03. Februar 2005 - 17:50
Wenn du 2 Karten drin hast, hast du auch in der Anzeigeeigenschaft unter EINSTELLUNGEn unter dem BILD ( Bildschirm ) ein dropdown menue, da kannst du die einzelnen einstellungen der Karten defenieren, zb monitor auflösung etc ) und dann kannst du noch angeben, diese Grafikkarte zusätzlich verwendet werden ( ist nicht genau der wortlaut ).
Desweiteren kann du auch da aussuchen welche Graka deine Primäre sein soll...
Gruss
Desweiteren kann du auch da aussuchen welche Graka deine Primäre sein soll...
Gruss
Red Hat Certified Engineer Certificate #: 803004270813193
MCSE 2003, MCSA + M 2003, MCITP EA"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten."
Carl Gustav Jung (schweiz. Psychoanalytiker, 1875-1961)
MCSE 2003, MCSA + M 2003, MCITP EA"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten."
Carl Gustav Jung (schweiz. Psychoanalytiker, 1875-1961)
Geschrieben 08. Februar 2005 - 12:42
Hallo,
ich habe es mit 1xAGP und 1xPCI Matrox Millenium und 1x Matrox DualHead getestet. Das ging. Falls eine Karte nicht erkannt wird, kann es an dieser selbst liegen. Manchmal hört man Geschichten, es funktioniere eventuell nicht im PCI-Slot nächst des AGP.
Gruß
Edgar
ich habe es mit 1xAGP und 1xPCI Matrox Millenium und 1x Matrox DualHead getestet. Das ging. Falls eine Karte nicht erkannt wird, kann es an dieser selbst liegen. Manchmal hört man Geschichten, es funktioniere eventuell nicht im PCI-Slot nächst des AGP.
Gruß
Edgar
Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.