Jump to content

Rechner gekidnappt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

irgendein trojaner ist dann wohl durch mein sys durchgebrochen, und hat für eander spyware und co. meinen rechner wie ein scheunentor geöffnet! warum gab es vorher keine meldungen und abstürze? nur an jenem tag?

 

sp2 habe ich schon runtergeladen, will es noch in meine xp-cd integrieren, und dann vielleicht doch ein format c: machen. das wäre dann doch die beste und sauberste lösung.

Link zu diesem Kommentar
irgendein trojaner ist dann wohl durch mein sys durchgebrochen,

 

wundert dich das wirklich? :suspect:

 

und hat für eander spyware und co. meinen rechner wie ein scheunentor geöffnet!

 

ohne firewall war dein system eh offen wie ein scheunentor!

 

warum gab es vorher keine meldungen und abstürze? nur an jenem tag?

 

pures glück ;) btw: ein trojaner, virus meldet sich meist eh erst wenns zu spät ist *g wie sollte er sich auch vor infizierung erkennbar machen :rolleyes:

 

sp2 habe ich schon runtergeladen, will es noch in meine xp-cd integrieren, und dann vielleicht doch ein format c: machen. das wäre dann doch die beste und sauberste lösung.

 

jap, da geb ich dir recht. alles andere wäre augenwischerei ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...