Jump to content

Lerngruppe Wien 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fang morgen mit dem Lernen für die 70-270 an! :) Ich habe Ende letzten Jahres einen MCSA-Lehrgang gemacht und verwende zum Lernen die MS Press Bücher, die wir dort bekommen haben sowie eine Prüfungssimulation.

 

Eigentlich wollt ich die Prüfung noch im Jänner ablegen aber es wird nun wohl doch erst im Februar sein... ;)

 

Schönen Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie lange hat dein lehrgang gedauert ??

ich habe auch einen letztes Jahr gemacht. so ca 9 wochen hat der gedauert.

die ms press bücher hab ich auch, verwend ich auch :)

ich wollte die prüfung ende dez. schon machen, habs auf ende jan. verschoben.

ich hab das 70-270 ca. 1/3 durch.

 

welche prüfungssimulation hast du ??

 

lg

D.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Je mehr Infos vorhanden sind, um so besser. Daher ist Kontakt zu allen, die schon die Prüfung haben, äußerst vorteilhaft.

Nachdem sich aber die wenigsten - nach der Prüfung - noch um den Stoff kümmern, wäre eine 70-270 intensivlerngruppe recht interessant. Ich würde mal sagen, dass wir uns treffen, unseren Wissenstand und die ev. Termine abstimmen. In diesem Sinne: bitte um Terminvorschläge!?

 

LG metropolis71

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also mir ist es egal wann. Freitag wär mir am liebsten.

Hab zwar nicht die 270er gemacht, aber sonst einiges Wissen über andere Prüfungen :)

 

Als Termin würde ich vielleicht Freitag den 04.02. vorschlagen ... gegen Abend in Wien in irgendeinem netten Lokal wo man sich zusammensetzen kann.

 

Mal schaun ob sich dann auch einige sonst die so zu ITTGA Treffen kommen/gekommen sind aufraffen könnten dorthin zu kommen.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...