Jump to content

Was für Mucke?


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Tja, bin ja nicht der Jüngste im Board!

 

Deep Purple

Rolling Stones

Pink Floyd

Uriah Heep

Led Zeppelin

Jethro Tull

Wolfsheim

Iron Butterfly

Ekseption

ACDC

Lacrimosa

Queen

Procol Harum

 

Geht noch weiter, aber ich höre hier mal auf!

 

Eigentlich gibt es keine Musikrichtung, die nicht ihre Highlights hat!

 

Oder anders, ich höre Alles!

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Tja, bin ja nicht der Jüngste im Board!

 

Deep Purple

Rolling Stones

Pink Floyd

Uriah Heep

Led Zeppelin

Jethro Tull

Wolfsheim

Iron Butterfly

Ekseption

ACDC

Lacrimosa

Queen

Procol Harum

 

Geht noch weiter, aber ich höre hier mal auf!

 

Eigentlich gibt es keine Musikrichtung, die nicht ihre Highlights hat!

 

Oder anders, ich höre Alles!

 

sind doch viele nette sachen bei :D

Aber ich glaube mit dem alles hören, triffst du es ganz gut, eigentlich höre ich fast nur metal, hab dann aber auch noch so sachen wie boyz2men oder so n kram, weil s nett ist :wink2:

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Oha, das würde eine tierisch lange Liste werden.

Aber eigentlich gibt es keine Bands, auf die ich mich 100%ig festlegen könnte, da ich immer die Band(s), die ich aktuell höre auch am meisten schätze...

 

zzT. sind das öhm...

 

Mercenary, Wintersun, Fear Factory, Slayer, Desultory, Into Eternity, Schandmaul...

 

Also Tag ein, Tag aus -> Death-/Black-/Power-/Thrash-Metal und etwas Folk und Medieval-Metal...

 

Auf bald :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was hätte ich denn anzubieten? Mal sehen (ohne besondere Reihenfolge):

 

- Godsmack (gesehen als Special Guest von Limp Bizkit, seitdem bin ich verfallen)

- Metallica (nur bis zum schwarzen Album, alles danach finde ich nicht so doll. Ja, das schließt St. Anger mit ein)

- The Cult

- Guns 'n Roses (bin halt schon älter)

- Sisters of mercy (nur die Sachen bis zu ihrer Trennung. Hat meine Eltern früher wahnsinnig gemacht)

- Klassik, speziell Sinfonien. Herrlich, wenn man die Zeit hat, sich darauf zu konzentrieren.

- Rollins Band (live ein Erlebnis)

- Apocalyptica (s.o.)

 

Und noch so das ein oder andere.

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar

@günterf:

 

Total obercoole Auswahl, Respekt! (liegt sicherlich am Alter *wegduck*)

 

Irgendwie muss ich feststellen, das die meisten IT'ler auf handgemachte Musik stehen. Sollte uns das zu denken geben? Haben wir selber so wenig Vertrauen zu Computern, das wir deren Musik nicht wollen / mögen, oder braucht ihr das hangemachte als Abwechslung?

 

Hier bekommt man ja fast das Gefühl, richtiger Techno wäre tot. :)

 

Isser nicht, gibt noch jemanden, der im Bereich Techno agiert... ;)

 

Bei mir isses nicht ganz so einfach, bin nämlich relativ aufgeschlossen, fast jeder Kategorie. Aber ich probier trotzdem mal aufzuzählen, was mir gefällt, allerdings in Kategorien und Sparten, sonst spreng ich den Rahmen des Postings.

 

  • Techno (Dark Trance, Hard Trance, Dream Dance, Goa)
  • Hip Hop (Eminem, Coolio, 50 Cent) (Aggro Berlin, Sido, old school)
  • Rock & Metal (Nightwish, In Extremo, Linkin Park)
  • Pop (Anastacia, Roxette, Dido, Laith Al Deen)
  • 60er und 70er Jahre (Neue Deutsche Welle, Evergreens)
  • und vieles mehr, dass mir an dieser Stelle jetzt nicht einfällt

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Oha, das würde eine tierisch lange Liste werden.

Aber eigentlich gibt es keine Bands, auf die ich mich 100%ig festlegen könnte, da ich immer die Band(s), die ich aktuell höre auch am meisten schätze...

 

zzT. sind das öhm...

 

Mercenary, Wintersun, Fear Factory, Slayer, Desultory, Into Eternity, Schandmaul...

 

Also Tag ein, Tag aus -> Death-/Black-/Power-/Thrash-Metal und etwas Folk und Medieval-Metal...

 

Auf bald :)

Das hier kommt meinem Geschmack doch recht nahe, wenn man Powermetal durch Grindcore ersetzen würde ;)

 

Zum tanzen bevorzuge ich aber doch eher Industrial und Noise :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...