Jump to content

Was für Mucke?


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Also mich würd mal interessieren was für Mucke die ganzen It/ler (oder auch kfz-mechaniker*cat* anschaut oder natürlich auch andere leutz)?

Findet ihr nicht auch das es kaum noch richtig gute neue Bands gibt? finde ehrlich gesgat ist das uch kein Wunder bei solchen Shows wie popstart oder deutschland sucht den Superstar. Und was ist dasbei rausgekommen? Nur Schwachsinn. Mann freut sich nun über leute die Gurkenlaster rammen oder anderen kack nur weil sie angeblich STARS sind. UNd nur weil die jetzige Band Nupagadi(Die schon ein wneig besser ist als Ihre Vorgänger) Mal wieder auf Platz eins sind muss das noch nihcts heissen schließlich war jeder mnal auf platz eins und danach nie wieder gesehen.

Bin ich die einizge die so über richtig gute Musik denkt oder was?

Teilt euch mir mit*löl*

 

mfg Battelcat

 

p.s: das war nun nicht böse gemeint an die Leute die vielleicht Nu pagadi oder sowas gut finden. Mich interessierts einfach*smile*

Link zu diesem Kommentar

Also Oasis ist wirklich mal net schlecht.

 

hier mal meine Bands (Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben )

 

-Linkin Park (ich Liiiiiiebe sie)

- Greenday

-Beatsteaks

-Offspring

- Blink 182(meine Libelinge)

-Sum 41 (werden mit der Zeit immer besser ihr neustes Album ist einfach nur fett)

- Papa Roach

 

usw.

wie man wohl merkt steht ich mehr so auf Punk mucke ich mag es eben punkig und rockig*löl*

 

mfg batteklcat

Link zu diesem Kommentar

hallloeoeooeoeoeole

ich hoere folgende "mucke"

System of a Down

Pennywise

Disturbed

Hammerfall

NoFX

(das war mal das new-metal, metal, rock zeugs)

 

Eminem (nur encore)

sektion kuchikaeschtli (schweizer hiphop)

wurzel 5 (schweizer hiphop)

und sonst noch so bissl hiphop und auch rnb...

cypress hill

 

ja wie man sieht hoere ich musik aus verschiedenen musikrichtungen und ja... das ist gut so

 

@battlecat, ich gehe ans greenday konzert in baaaasel :)

 

was ich HASSSE: so g4nGst4 h1pHop blingbling style

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

endlich kann ich das auch mal los werden - was für eine Mist-Mucke in den deutschen Kneipen läuft (zumindest bei uns) das is ja nicht mehr auszuhalten - Charts runter rauf - Eninem - Spears - Robie Williams. Und das geht jetzt schon seit zig jahren und irgendwann halt ichs nicht mehr aus nach N´Sync, Backstreet Boys :mad:

 

Jetzt wohne ich in ner Stadt mit 18.000 Einwohner und es gibt nur 3 Bars und eine Disco - erbärmlich - Flair - Musik - Gäste - zum heulen :(

 

Naja - wir müssen halt doch wieder nach München fahren. Mist schon wieder 50 € fürs Taxi...

 

 

Meine Musik:

  • Metallica
  • System Of A Down
  • Korn
  • Queens Of The Stoneage
  • Rammstein
  • Bad Religion
  • Led Zeppelin
  • Stepppenwolf
  • The Doors
     
    und manchmal zur Gaudi:
     
  • Hans Söllner
  • J.B.O.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...