Jump to content

sysprep auf W2K Server / MS Virtual Machine


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin gerade in der Prüfungsvporbereitung und wollte ein bischen mit der DFS-Replikation spielen. Ich verwende Microsoft Virtual Machine und habe mir einen neuen Server mit einer vorhandenen Festplatte kreiert. Damit es nicht wegen der SIDs knallt, wollte ich mit SYSPREP eine neue SID kreieren.

 

Sysprep sagt mir jedoch: Programm und Betriebssystem sind nicht miteinander kompatibel. Habe mir von der MS-Hompepage das sysprep heruntergeladen, bei dem stand auch explizit drin, dass es für W2K Server taugt, wieder die gleiche Meldung nur auf Englisch.

 

Funzt Sysprep unter W2K Server nicht oder oder unter MS Virtual Machine nicht? Oder bin ich einfach zu doof?

 

Danke

 

b11ck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...