Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@xtragood

 

du sprichst von normalen frauen ;)

 

Wenn man tagtäglich mit 23 Männer zusammenarbeitet,

denkt man irgendwann beidermaßen(was es nicht einfacher macht) aber es erleichtert den umgang mit den kollegen ungemein und führt manchmal auch zu ungewollter Belustigung. :rolleyes:

Vor allem wenn ich dann so sachen sage wie :Geh mir nicht auf den S***.:D :p :D

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

@battlecat

:D :D :D :D :D :D

 

komisch das mit der Multitaskingfähigkeit sag ich auch immer :jau:

 

Cat

 

Ahem, die Fähigkeit etwas zu tun bedeutet nicht automatisch, sie auch zu beherrschen.

Allzuoft geraten da Threads durcheinander.

Wenn dem aber so wäre wie Cat behauptet:

Wie erklärt sich die Tatsache das eine Frau trotz der angeblichen Fähigkeit nicht in der Lage ist, einem einzigen Mann richtig zuzuhören?

 

Wer kann das Geheimniss lüften? :p

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von dark knight

Wie erklärt sich die Tatsache das eine Frau trotz der angeblichen Fähigkeit nicht in der Lage ist, einem einzigen Mann richtig zuzuhören?

 

Wer kann das Geheimniss lüften? :p

 

Zuhören kann Sie bestimmt...

auch wenn die Antworten dann hin und wieder nicht darauf schliessen lassen, dass sie das was sie gehört hat auch wirklich begreift. :D

 

*duckwech*

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

@try_to_find

 

Nägel lackieren ist schmu, weil die Bremsflüssigkeit alles in wohlgefallen auflöst.

 

@dark knight

Naja das hat dann wieder mit der Kommunikationsfähigkeit zwischen Mann und Frau zu tun

und hat nun wahrlich nichts mit der Multitaskingfähigkeit zu tun.

Wenn Frau etwas nicht kann, warum sollte sie es in kombination können?*fg*

Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von xtragood

Du hast da was falsch verstanden. Im richtigen Leben ist das eigentlich immer anders herum ;)

Das kann ich aus Erfahrung so nicht unterstützen. :wink2:

 

@try_to_find

Das kommt schon eher hin. :D

 

@Cat-Taurus

Wenn Frau etwas nicht kann, warum sollte sie es in kombination können?*fg*

Mh, ja, aber die Antwort ist an der Frage vorbeilaviiert. :suspect:

 

ach, warum Taurus - hätte da eher an Taunus gedacht, so'n 20m oder so?

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, verziehen.

Was du nicht wissen konntest: bin Lüdenscheider & damit Sauerländer.

Der Dunstkreis ist mir also sehr wohl bekannt.

Wir reiten die Siegener und drunter, aber die Ruhrpöttler

dürfen sich hier in den Bergen schon mal kurzfristig breitmachen. :D

 

Nur so: noch 2 postings und du hast ne magische Spamschwelle erreicht. :D

Link zu diesem Kommentar

hahahah da will ich meinen Senf doch auch mal wieder dazu geben*gG+ schließlich hab ich mittag und das mus sich doch gleich mal wieder ausnutzen*smile*

Ausserdem hören wir Frauen euch sehr wohl zu nur wir wollen es nicht behalten oder verstehen aber registrieren tuen wir es doch *gg*.

UNd das ist schonmal ein Vorteil und nicht wie bei euch männern wenn Sie fragt:" weisst du noch vorgstern hab ich dir doch was erzählt* und er denkt sich nur :"was vorgestern warst du da?"*gg* Tja wir können unser Umfeld beim pc spielen oder Ps2 *guckt cat an**smile* sehr wohl registrieren*gG*

 

mein Senf*fg*

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...