Zum Inhalt wechseln


Foto

Advent Advent ein Lichtlein brennt


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
201 Antworten in diesem Thema

#196 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:33

hi ihr beiden,
also ich schlage Damian als Boardweihnachtsmann vor(hoffentlich krieg ich getz keine haue *duck*),
wenn Lian schon Frau Holle spielt und der grizzly die wälder abholzt :rolleyes:

Greetz Cat
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#197 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.428 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:44

:jau:

(hoffentlich krieg ich getz keine haue *duck*),


Stell dich hinter mich, und beide zusammen stellen wir uns hinter den Baum.

Günther

#198 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:48

@GuentherH

aber nicht hinter meinen, der beklaut uns noch :nene:
aber das ist gut, nen helden Helden, der mich in Schutz nimmt kann ich immer gut gebrauchen.:wink2:

Cat
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#199 xtragood

xtragood

    Board Veteran

  • 1.064 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 09:37

*gääääähn!!*

Morgen...!

Umzug vorbei, Winter war gütig und hat uns nur Sonnenschein und milde Temperaturen, Muskelkater hat sich in jede Ecke meines Körpers eingeschlichen und mein Gemütszustand und der Rest meines Geistes könnten einem 70jährigen gehören.

Der 12järhige GlenFiddich gestern abend sollte den gelungenen Umzug krönen. Leider hatte ich mich da etwas verschätzt, was ich heute morgen beim Aufstehen zu spüren bekam. Aufgestanden, hat sich der Raum sofort in sich selbst verknotet (oder waren's mein Gehirnwindungen? :) ), meine Beine wurden schwach und ehe ich's versah, lag ich wieder auf'm weichen Bett, mit dem Kopf auf dem harten Boden... :D ;)

Ich hoffe, bei euch gab's nich soviel Streß?!

PS: @cat? Hast du meine Icekuh-Nummer bekommen?


Grüße

"Aber für was ist das gut?"
Zitat: Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Mikrochip


#200 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 12:52

Hui, das klingt aber schwer anstrengen.

Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt.
Ich weiß noch, wie es mir ging nach zwei wochen,
türen rausstemmen, boden rausreißen, fliesen legen,
tapezieren und streichen.
Jeden Tag nach der arbeit :rolleyes:
Greetz Cat
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#201 xtragood

xtragood

    Board Veteran

  • 1.064 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 17:19

So schlimm war's nicht. Nur Streichen, feststellen dass alles sch...se aussieht, um dann alles nochmal streichen zu dürfen.
Man sollte eben einfach so früh morgens keine wichtigen Dinge erledigen... :o

Endlich mal ne Frau, die richtig zupacken kann... *lach*

Grüße

"Aber für was ist das gut?"
Zitat: Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Mikrochip


#202 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 17:59

@xtragood

also ich hab gehört, dass battlecat das wohl auch kann ;)
so ihrem bruder beim häuslebauen helfen...
Cat
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417