Jump to content

Wie alt der ist MCSE im Durchschnitt ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nivea

Hallo Leute,

 

 

Ich bin 28 und MCSE oder MCSA, hin oder her, wir haben in unserer firma eine MSCE und MCSA und bei haben kein Plan.

 

Ich denke das ein MCSE toll lernen kann, aber das bescheinigt nicht das sie wissen haben.

 

Ich abrbeite seit 10 Jahren in der IT und kenn viel Leute die in der IT arbeiten und die besten sind immer noch die Linux Leute und die haben kein MCSE ode MCSA.

 

:D

 

Ich habe in meiner Dekade im IT leider sehr oft "Linux-Profis" erlebt, die mehr durch Gebastel als durch Professionalität überzeugt haben.

Es ist keine Frage von Windows oder Unix/Linux, sondern der Persönlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deubi

...... die mehr durch Gebastel als durch Professionalität überzeugt haben.

.

 

 

Kenn ich!! Oder Informatiker mit Uni-Abschluss, welche sich als Open-sourceler bezeichnen, und als Linux Fans outen.

 

Allerdings können sie nichtmal SMTP übersetzen.... "Short Message Transfer Protocol......" ja klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Na ich bin 24 Jahre und MCSA, wenn alles gut geht spätestens Anfang März MCSE ob Standard oder Security bin mir noch nicht sicher.

 

SMTP Du meinst Super Microsoft Traum Produkt :p

 

SMTP in welchem Zusammenahng den?

 

Mail verkehrt?

Standortübergreifende Replikation?

 

Oh ich glaube ich kann mit SMTP noch was Anfangen und ich glaube der MCSA oder MCSE kann schon ne menge. Das Problem ist das ihm das alles keinen nutzten bringt, wenn er nicht in der Lage ist sein Wissen praktisch umzusetzten.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

Hallo siberia21

 

Ich meine das allegemein gültige und in mehreren RFC's behandelte SMTP oder auch "Simple Mail Transfer Protocol".

Ausserdem hält sich MS stark an die RFC's, erweitert diese aber gegebenenfalls, was aber absolut keine Problem macht, wenn sich alle anderen auch an die RFC's halten.....dass sich die Erweiterungen aber nicht einfach so ansprechen lassen versteht sich von selbst.

 

 

 

Oh ich glaube ich kann mit SMTP noch was Anfangen und ich glaube der MCSA oder MCSE kann schon ne menge. Das Problem ist das ihm das alles keinen nutzten bringt, wenn er nicht in der Lage ist sein Wissen praktisch umzusetzten.

 

Full ACK, aber wieso ist das bei Linux Jüngern denn anders? Nur weil sie Linux brauchen? Hat Linux den künstliche Intelligenz? Also diese Logik muss mir mal jemand erklären......

Link zu diesem Kommentar

Hi Velius

 

Hemm habe ich was überlesen, hat jemand gesagt das es bei Linux Fachleuten anders sei? Ich werde da man schön ruhig sein, den ob nun MS oder Linux oder Unix oder MacOS alles Betriebssysteme. Ich will da keine Wertung vornehmen die darauf schließen lassen könnte, das ich irgend eins abwerte oder aufwerte.

 

@Ritchie

 

In meiem Kurs ist jemand der ist 47 Jahre und macht mit mir zusammen den Weg von MCP 2000 bis hin zum MCSE 2000 und er geht sogar noch bis 2003 hoch. Also die Altersbegrenzung ist glaube ich nach oben offen.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

...den Altersschnitt wieder ein bischen anheben.

 

Hallo Youngsters ;)

 

ich bin jetzt fast 48 (auch immer noch ohne Gehhilfen und mit meinen eigenen echten Zähnen versehen).

 

Als MCT bei einem CPLS in Kassel arbeite ich seit einigen Jahren daran, vernünftige MCSA/MCSE (soll heißen: keine Braindumper) auszubilden.

 

:D Vielleicht war ja auch schon einer von Euch in einem meiner MOC-Kurse.

 

MfG

HG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...