Jump to content

Heute hab ichs übertrieben.....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

Du lebst aber net in Deutschland, oder? :suspect: Ich habe hier noch nie in "freier" Natur jemanden getroffen, den man um Hilfe bitten könnte!

 

Haben mal für die Polizei einen Test gemacht:

 

An einer Bushaltestelle, 30 Leute stehen und warten! Wir griffen uns ne "zivile" Polizistin und zerrten Sie zum Auto, während Sie schrie "wie am Spieß"! :suspect: Was geschah?

 

Nix! Von wegen Zivilcourage und so! Leider! War echt enttäuschend!

 

Erst als es darum ging, ein "Kind" zu schnappen, wurden zwei :shock: mutig und telefonierten nach der Polizei!

 

Soviel dazu!

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Mal zurück zum Thema.

 

@Kerstin:

Wenn Du bei mir am Gürtel ziehst gibts trotzdem nix zum gucken - falls Du überhaupt deine Hand zwischen meinen Waschbrettbauch *g* und den Gürtel kriegst (wozu hab ich schliesslich den Gürtel??).

Die Story ist ja schon der Brüller, aber ist sie auch wirklich so passiert ... *zweifelzweifel*

 

Ich bin natürlich auch dafür, dass Frauen nur noch auf Frauenparkplätzen parken. Dann ist der Sicherheitsabstand zu meinem schönen Münchner Auto gross genug. :D :D :D

 

Allerliebste Grüße,

kobalt

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlueShadow-Hans

Hi,

 

da sitzt die Freundin wohl auf der Tischkante? :suspect:

 

oder er baggert Dich an..... :shock:

 

 

Such Dir aus was Dir besser gefällt! :D

 

MfG

 

Hans :cool:

 

Muß ich das verstehen?

 

Freundin ja - Tischkante nein (Schade eigentlich :p)

 

und anbaggern?....tut mir leid Kerstin wenn ich das sagen muß, aber Kerstin ist glaub ich nicht mehr ganz mein Alter. Sie hat schon paar Jahre an geistiger Erfahrung Vorsprung. (Hab ich mich jetzt gut aus der Affäre gezogen?) ;)

Da bleib ich lieber bei meiner jungen Studentin :D auch wenn sie sich momentan ins Ausland verflüchtigt hat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...