Jump to content

Heute hab ichs übertrieben.....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@mfrank: Da bin ich mit Dir einer Meinung. Ich (männlich) bin auch schon von einem wildfremden Typen grundlos niedergeschlagen worden. Das ging so schnell und unerwartet, der Kumpel von mir der dabei war, konnte nichts machen.

 

Soweit ich weiß gibts zB in Schweden keine Frauenparkplätze sondern extra breite Parkplätze für Frauen mit Kinderwagen und für Behinderte. Die emanzipierteren Schwedinen lachen über deutsche Frauenparkpätze.

Link zu diesem Kommentar

@gonzob: Wer sagt denn, dass nur Frauen vergewaltigt werden? Ich habe letztens mal nen Bericht gesehen, indem vergewaltigte Männer über ihr Schicksal gesprochen haben, war nicht witzig, wirklich nicht. Es ging natürlich um Vergewaltigungen durch Frauen...

 

Aber grundsätzlich ist sicher als Frau die Gefahr größer und somit haben auch Frauenparkplätze ihre Berechtigung, auch wenn ich finde, dass es zuviele davon gibt. Am Münchner Flughafen sind jedenfalls die Frauenparkplätze fast immer komplett leer, und als armer gestresster Geschäftsreisender (der vorher noch seine Freundin zur Arbeit gefahren hat, damit sie nicht durch ein dunkles Parkhaus laufen muss) kann ich dann wie ein Bekloppter rennen, um den Flieger noch zu erwischen. Aber was solls, wir Männer habens halt nicht leicht :o

 

Jedenfalls finde ich Kerstins Aktion wirklich klasse. Mich ko**** dieser Egoismus und die Rücksichtslosigkeit im Verkehr eh schon lange an. Gut, dass ich mittlerweile gelernt habe, mich nicht mehr darüber aufzuregen....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hedgehog

@Kerstin: Ob was nachkommt dürfen wir doch nicht sagen, wegen Rechtsberatungsgesetz. :-)

 

Ich denke aber mal, dass der Trachtenverein und auch der Staatsanwalt und vielleicht sogar der Richter schlapp lachen werden, wenn Dich der Typ wegen... ja wegen was eigentlich? anzeigt.

 

Es gibt so 2, 3 Sachen, wo ich wirklich gerne Mäuschen spielen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hedgehog

 

Jedenfalls finde ich Kerstins Aktion wirklich klasse. Mich ko**** dieser Egoismus und die Rücksichtslosigkeit im Verkehr eh schon lange an. Gut, dass ich mittlerweile gelernt habe, mich nicht mehr darüber aufzuregen....

 

Genau das war der Grund - Frust ablassen.

 

Allerdings - ne Diskussion über Sinn und Unsinn von Frauenparkplätzen wollte ich eher nicht lostreten.

 

Und das Gewalt immer Mist ist, ist auch klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...