Jump to content

Heute hab ichs übertrieben.....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

....glaub ich....

 

Ich auf Parkplatzsuche, endlich was gefunden, stellt sich da so ein Dorfdümmling drauf und steigt aus.

Ist ja ok - nur stand dick und fett "Frauenparkplatz" drüber.

Ich ausgestiegen, den angeguckt.

Aufs Schild geguckt. Er "meine Freundin holt den Wagen ab"

 

Ich am Gürtel gezogen, reingeguckt

 

"Das wolln wa aber mal so gerade noch gelten lassen"

 

und wieder abgerauscht.

Ich glaub, der steht da noch und kriegt die Klappe nicht zu.

 

Ich hab das mal in irgendeiner Karikatur gesehen - und hatte in dem Moment einfach den Kaffee auf.

Mal gucken, ob was nachkommt <g>

Link zu diesem Kommentar

Als wenn Frauenparkplätze wirklich nötig wären....und als wenn sich da wirklich einer dran halten würde, geschweige denn von bösen Dingen abhalten würde...

Gibts sowas eigentlich auch im Ausland, also Frauenparkplätze? Mach mich mit dem Posting vielleicht unbeliebt, aber ist meine Meinung... allerdings muss ich auch sagen..tolle Aktion..sowas wechselt so schnell keiner :D

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

@Kerstin

 

ja das gefällt :D :p :D

Ob da was nachkommt?

Ich weiß ja nicht, denke der käme sich ganz schön doof vor....

 

Also in Parkhäusern mag das sinnig sein, obwohl wir das mal mit der Kameraüberwachung im Raum stehe lassen wollen.:rolleyes:

 

Ich hab noch nie nen Frauenparkplatz benutzt, wozu auch?

Auf nem Frauenparkplatz kann man so schlecht mit ner Chicagowende einparken ;)

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

das ist wahr,

aber kameraüberwachung ist meist fehlanzeige (haben wir doch alle schon im Fernsehen gesehen).

Im Endeffekt ist die Notwendigkeit allein durch die Tatsache umstritten, dass es gar nicht genug Frauenparkplätze für die ganzen weibl. Autofahrerinnen gibt.

Mutter-Kind-Parkplätze halte ich schon eher für Sinnig aufgrund der Schlepperei und so.

Dass der gut geguckt hat glaub ich aber gerne ;)

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Das gibt es ja wohl nicht! Die Aussage von Khelben ist jawohl nur frech! Natürlich sind Frauenparkpläte sinnvoll - zumindest so lange es so viele kränke Männer im Kopf gibt, die meinen, Frauen sind für "alle da"!

 

Ein ähnliches Szenario hatte ich am WE! Ich war mit Frau und Kind (noch nicht ganz zwei Jahre alt) unterwegs zu einem Einkaufsparkt und da parkt doch so ein "Püppchen" mit dickem Sportwagen und aufgedonnert bis zum ****en auf dem Eltern-Kind-Parkplatz direkt vorm Eingang. Wäre nicht weiter schlimm, wenn es nicht in ströhmen geregnet hätte und man noch einen Kinderwagen und alles andere hätte auspacken müssen.

 

Naja, aber so ist unsere Gesellschaft mittlerweile: ignorant und ICH-bezogen.

 

Schönen Arbeitstag noch!

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

für solche fälle habe ich zur abschreckung eine richtige echte brechstange auf meinem bildschirm liegen.

(die wurde mir mal nach einer lanparty geschenkt)

 

in fachkreisen service pack 7 genannt.

 

ich könnte mir vorstellen, wenn frau damit winkt, das es doch einen gewissen eindruck macht - vielleicht mit der ankündigung verbunden damit mal das autoblech zu justieren.

 

so muss nach die server gucken.

 

bis die henne

dir k

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was ich allerdings nicht verstehe: warum werden nicht alle Parkhäuser videoüberwacht?

Ob man mich (männlich) in irgendeiner Ecke überfällt und zu Brei kloppt oder einer Frau Gewalt antut unterscheidet sich doch nicht wirklich, oder?

 

Heikles Thema und per Text sehr schwierig zu erklären, da helfen auch keine Smilies. Nur das mich keiner falsch versteht: Frauenparkplätze mögen Sinn machen, nur der Gedanke ist IMHO nicht zu Ende gedacht.

 

Bevor jemand mich in Grund und Boden flamet, lieber noch mal nachfragen, damit ich versuchen kann Klarheit zu schaffen, ja?

 

Es grüßt

 

MF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...