Jump to content

Antwort auf Cisco Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hauptsächlich Router-Konfiguration per Cisco IOS und Router-Hardware, war bisher mein schlechtestes Semester (84%), und ich schreibe am Freitag Semester 3 Final...

 

Ich finde den CCNA sehr interessant, leider kommt durch häufiges Fehlen der Lehrkräfte bei uns in der BBS die Praxis viel zu kurz. So erklärt sich auch die niedrige Prozentzahl, bei der Theorie stehe ich mit 96% (Semester 1) und bisher 98% (Semester 3) gut da. Was kommt wohl so in Semester 4 dran?

 

Habe mir heute folgende Prüfungshilfen bestellt, mal sehen, was die bieten:

* Cisco CCNA Exam 640-607 Flash card Practice Kit

* Cisco CCNA Exam 640-607 Preparation Library

 

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar

85.2 gerade eben, das amcht für 3. Semester: 92,02%

 

Was mich nur ärgert, die Tests wurden erweitert, ich habe zuwenig gelernt, da mein Lehrer meinte Novell machen die nicht mehr im Test, da das sowieso raus genommen wird.

 

Ich habe einige Novell Fragen falsch und noch einige ältere, die sie aus dem zweiten Semester wiederhohlt haben (war ich ja auch nicht so fit :\)

 

ABER:

Bestanden und 92% :)))

 

mfg,

Alex

Link zu diesem Kommentar

hallo peter ich hab selber von unseren dozenten trainingsfragen bekommen dich ich dir per mail schicken könnte, die sind auch prüfungsänlich aber darauf darfst du dich nicht so fixieren hab zwar auch mir die orginal fragen nach dem tests gespeichert aber die rücke ich nicht rauss weil ich der meinung bin das man ja auch was lernen soll ;)

MFG

Hybrid

----MCSE´ler CCNA´ler & RHCE´ler ;) ----------

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja auch nicht verlangt dass du mir die Testfragen gibst. Dass verstehe ich nämlich voll und ganz dass du diese nicht hergeben willst.

 

Und 2. was würde es mir bringen wenn ich die Testfragen hätte?

 

1. Ändert Cisco die Tests sowieso andauernd

2. Ich mach den CCNA ja nicht aus Spass sondern um mich nachher auszukennen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Tja, die Prüfungsfragen waren jetzt etwa ein Jahr gültig, dann sind bis auf 3 Leute alle durchgefallen :) Es wurde schon langweilig mit lauter Leuten > 80%

In der aktuellen Prüfung war ich der einzige mit über 80% :)

 

Da sieht man was es bringt Prüfungsfragen zu lernen. Aber auch Ich habe alle kopiert. Auch die mit IPX/SPX was ja jetzt im neuen CCNA nicht mehr von Belang ist.

 

BTW, wenn das Auswertungsmodul steht habe ich einen eigene Quizgenerator in Delphi 6.0 geschrieben. Dauert noch etwa 1-2 Wochen dann isser fertig (mit mehr als 500 CCNA 2.1.4 Fragen (englisch) und Antworten) wer diesen als beta-Tester soll sich melden.

 

@ p_schmitzi: Die Einstellung finde ich OK, ich lerne auch nicht nur aus Spass - wäre mir viel zu teuer (Bücher und Router kosten ne Menge zusammen)!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich jetzt eine Woche ans Bett gefesselt war, komme ich jetzt wieder dazu weiterzuschreiben...

 

Momentan beherrscht mein Programm Multiple Choice (Multiple Answers) und Reihenfolge bestimmen (z.B. OSI-Layer (CCNA) oder Laserdrucker Arbeitsschritte (A+)).

 

Nun fehlt noch die Auswertung (visuell) und Bewertung (bestanden oder nicht, wobei ich nicht alle Prüfungskriterien kenne)

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen meinen Freund zu fragen. Er hat gleich zugestimmt. Er heisst Stefan Vogl und seine Mail-Adresse ist:

 

vogerl@aon.at

 

Du kannst ihm dann ja mal das Programm schicken.

 

Erwähne vielleicht dass du seine E-Mail Adresse von mir hast; dann kennt er sich bestimmt aus.

 

Übrigens nächste Woche gehts bei mir weiter mit dem 2. Semester des CCNA.

 

Dann bis bald.

 

MFG Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...