Zum Inhalt wechseln


Foto

MCP 70-290 durchgefallen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 gogo_sven

gogo_sven

    Senior Member

  • 516 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2004 - 11:47

Hallo Leute,

Habe heute meine Prüfung versetzt... bin knapp durchgefallen....

Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte....


Jetzt würde ich gerne das Prob. mit eine Software lösen, da ich den Stoff aus den Büchern eigentlich intus habe.

Kennt ihr Software die ich irgenwo direkt downloaden kann, auch gerne gegen Bezahlung oder wo ich so etwas ähnliches bekomme ???


MFG Gogo
===========================
Funkwerk FCE-R
MCSA 2003 / MCSE 2003 / MCTS
Cisco CCNA

#2 4077

4077

    Senior Member

  • 371 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2004 - 12:08

Original geschrieben von gogo_sven
Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte....



Das ist auch Sinn der Sache :-)

Zu Lernen gibts u.a. die Readiness Kits von Microsoft und Transcender.

4077

#3 michaelz

michaelz

    Newbie

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 26. November 2004 - 11:35

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob Microsoft immer noch diesen
seltsamen Weg geht die Prüfungen etwas zu verschärfen.
Vor ca. 4 Jahren hat MS für die Prüfung WORKSTATION
einfach einige Inhalte vom SERVER integriert,
beim SERVER dann SERVER ENTERPRISE usw.

"Das" Buch fast auswendig zu können bedeutet also
noch lange nicht das man auch besteht.

Addison Wesley und Kollegen sei`s gedankt.

Viele Grüße

Michael

#4 Mikie

Mikie

    Member

  • 234 Beiträge

 

Geschrieben 26. November 2004 - 12:06

Original geschrieben von gogo_sven
.......Habe heute meine Prüfung versetzt... bin knapp durchgefallen....

Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte....




Dein Problem ist nicht das du die Fragen nicht kanntest, sondern das du das Thema nicht beherscht !

#5 JBrueckner

JBrueckner

    Member

  • 153 Beiträge

 

Geschrieben 26. November 2004 - 13:59

Wobei sich die Frage stellt, wie

eazy-it und gogo_sven´s Posting

zusammenpassen!?

Jörg
Done: 70-210,70-215,70-216,70-217,70-218,70-219,70-221,70-292
Next: 70-296

MCP, MCSA2000/2003, MCSE, CNA6, Novell CNS, Nortel NCSS

#6 Christian1975

Christian1975

    Newbie

  • 29 Beiträge

 

Geschrieben 23. Dezember 2004 - 15:53

Wieviel Prozent braucht man denn um zu bestehen ?? 70 ??

#7 dmetzger

dmetzger

    Expert Member

  • 2.588 Beiträge

 

Geschrieben 23. Dezember 2004 - 21:08

@gogo_sven

Kopf hoch, Junge. Es ist natürlich schon so, dass man viele unbekannte Fragen durch Beherrschen des Stoffes lösen kann. Es geht ja nicht primär darum, eine Prüfung zu bestehen, sondern sich durch Bestehen der Prüfung sein Wissen bestätigen zu lassen.

Ich empfehle zum Üben das Fragen/Antworten-Buch von Borell und Föckeler:
http://www.amazon.de...0690091-9094904

Lies die Antworten aufmerksam durch - hier wird Wissen pur vermittelt. Hat mir viel geholfen.

MeasureUp bietet bezahlbare, hoch seriöse und den Prüfungsfragen teils sehr nahe kommende Lern- und Zertifizierungssimulationen an (http://www.measureup.com) und weil der Dollar im Moment im Keller ist, lohnt sich die Investition noch mehr. Auch hier werden die Fragen ausführlich beantwortet und begründet.
MCT, MCM Windows Server 2008 R2 Directory

#8 Khelben

Khelben

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:20

Man braucht noch nicht mal das Geld für MeasureUp auszugeben, wenn man die OMT von MSPress incl. der dazugehörigen CD hat. In den meisten Fällen ist nämlich eine Readiness Review Suite dabei..powerd by MeasureUp mit mehr als 300 Fragen und Antworten incl Erläuterung... sehr lohnenswert :)

Gruß

Markus

#9 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2004 - 01:03

Hi!

Original geschrieben von Christian1975
Wieviel Prozent braucht man denn um zu bestehen ?? 70 ??



  suche nach 70-290
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#10 Christian1975

Christian1975

    Newbie

  • 29 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:05

Danke Günter ...

#11 Rinzewind

Rinzewind

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 04. Januar 2005 - 09:56

Man braucht noch nicht mal das Geld für MeasureUp auszugeben, wenn man die OMT von MSPress incl. der dazugehörigen CD hat. In den meisten Fällen ist nämlich eine Readiness Review Suite dabei..powerd by MeasureUp mit mehr als 300 Fragen und Antworten incl Erläuterung... sehr lohnenswert :)

Gruß

Markus


Was ist denn die OMT von MS-Press?!? Ich hab die grünen Bücher und da ist je eine CD mit ner Evulation von Windows Server 2003 und mit Fragen mit drinnen... Ist das gemeint?
AUF, AUF, ihr Leute! Nur nicht unterkriegen lassen - alles wird gut!


Passed: 70-270; 70-290; 70-291; 70-293; 70-294; 70-297
Next: 70-284 (2nd Shot) => Dritter Versuch!! :(
Status: MCP

#12 Khelben

Khelben

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 04. Januar 2005 - 18:00

OMT = Original Microsoft Training = grüne Bücher
Ja, die 2. CD mit den Fragen meinte ich

Gruß

Markus

#13 Rinzewind

Rinzewind

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2005 - 08:18

Ist halt auf Englisch! Aber wenn man es vertanden hat, spielt es sicher keine Rolle, ob man die Prüfung nun auf Deutsch oder Englisch macht... Verstanden ist verstanden und führt dann (hoffentlich) zwangsläufig zum Bestehen der Prüfung!
AUF, AUF, ihr Leute! Nur nicht unterkriegen lassen - alles wird gut!


Passed: 70-270; 70-290; 70-291; 70-293; 70-294; 70-297
Next: 70-284 (2nd Shot) => Dritter Versuch!! :(
Status: MCP