Zum Inhalt wechseln


Foto

Ab 7. Mai bin ich dabei ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Roland_KS

Roland_KS

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 27. April 2001 - 17:39

Hallo wolte mich nur mal kurz vorstellen am 7. Mai geht bei mir das MCSE los und bin dan öfters hier.

5 Tage Vollzeit dann Examen 70-210 und Examen 70-215 - ist das eigentlich machbar. Bin seit 2 Jahren Programmierer (Oracle, HTML) und Admin Win NT4.0 aber fast ausschließlich "Praktiker".

#2 BerndK

BerndK

    Board Staff

  • 57 Beiträge

 

Geschrieben 28. April 2001 - 09:11

Hi Roland,

Du solltest Dir zwischen dem Kurs und den Prüfungen ein paar Tage (oder besser Wochen) Zeit nehmen, um zu lernen. Direkt im Anschluss an den Kurs beide Exams abzulegen ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Wenn Du dazwischen aber genug Zeit zum Vorbereiten und zum Üben hast, dann sind 5 Tage Schulung ausreichend.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum MCSE.