Jump to content

Probleme mit Hotfix KB824105 KB824146 etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@cat-taurus

 

Habe wieder fast alles im Griff!!! Service Pack1 ist installiert und wird auch wieder richtig angezeigt. Ad Aware läßt sich wieder Updaten und sonst läuft auch wieder alles ganz rund. Ich habe Platte 1 wieder komplett zusammengefügt, die Partition gelöscht, wieder neu erstellt und dann 3oder 4mal die ganze Platte Formatiert bis es auf einmal wieder wie von Geisterhand Funktionierte. Zuletzt habe ich die Platte wieder Partitioniert und das war's auch schon. Wo genau der fehler lag weiß ich nicht. Ich hoffe nur das mir sowas nie wieder passiert. Ich denke übrigens auch das es nicht an den Hotfixes lag. Die Setup exen vom SP2 sind aber schon wieder auf der dritten Partition der Platte 1 ( immer noch Laufwerksbuchstabe F:\ vom ersten Tag an). Das ist auch nicht das Komplette SP2, sind insgesamt nur 8 Stück mit einer Durschnittsgröße von ca. 300KB. Wo die her kommen gibt es auf jeden fall noch mehr davon!!! Aber trotzem Kopf hoch und :

 

Nochmals THX und MFG an alle die an meinem Problem mitgewirkt haben und dadurch ein bis zwei Graue Haare mehr haben!!!

 

;)

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

das ist halt eine funktion der Fw die bei SP2 integriert ist und du kannst natürlich noch ins netz(bin ich ja getz auch).

Es kann dich von aussen keiner mehr pingen.

Informiere dich doch einfach mal über die funktionen und inhalte von SP2 und entscheide dann.

Aber bevor du SP2, falls dann doch interessiert, installierst bring deinen rechner so schon mal auf den neusten Stand, weil dadurch wurden damals auch viele Fehler verursacht.

Vollkommen frisches xp direkt auf SP2 funktioniert halt nicht richtig.

Das Service Pack ist nicht so schlecht wie sein ruf.

Es gibt unmengen von usern ohne Probleme, die melden sich natürlich nur seltener zu wort, als die mit Problemen.

 

Hier mal die Funktionserklärung von Microsoft

http://www.microsoft.com/germany/ms/technetdatenbank/showArticle.asp?siteid=600337

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...