Zum Inhalt wechseln


Foto

Migration


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TNT_ICT

TNT_ICT

    Newbie

  • 47 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:10

Hi Leute
Ich Hab da mal nen Problem:
Ich habe ein Win NT 4.o Server Sp6a und ein Win 2003 Standart Sever

nun will ich die Benutzer von alten in das neue System Mirgiren das klappt auch soweit,
nur wie bekomme ich die Ntfs-Rechte in das neue system übertragen ???


kann mir das einer Helfen ???

#2 zfeschtli

zfeschtli

    Newbie

  • 18 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:37

ja das kann ich dir sagen!

manuell!

kann mir nicht vorstellen dass es für sowas ein tool gibt! denn die SID's der Gruppen/User ändern ja so oder so!

grüsschen
patrick

#3 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:03

Es stellt sich dabei die Frage WIE migrieren. ADMT z.B. führt für die migrierten Konten eine SID-History, wobei der Zugriff dann auch auf dem alten System ersteinmal erhalten bleibt.


grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#4 TNT_ICT

TNT_ICT

    Newbie

  • 47 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2004 - 20:10

Migriert habe ich mit ADMT nur wie kan ich die verdammt Rechte
übernehmen oder bleibt mir nichts anders über als ca. 110 User nachzuarbeiten!!! :mad:

was ist denn mit robocopy kennt sich jemand damit aus ???