Jump to content

Einfaches Linux - für jeden!


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aha! Erwischt! Die Microsoftler die heimlich bei der Konkurenz spielen gehen wa?

Naja nicht so schlimm, ich gehör auch dazu. Bei der Arbeit braf mit (******* / kack) Windows, und Zuhause gehts so richtig mit den Alternativen ap. :D

Wer sich mehr dafür interessiert, hier kommen die Link's vom Profi. :cool:

 

FrozenTech's LiveCD List

OSDir.com

DistroWatch.com

TuxMachines.org

The Free Software Foundation

Portal Linux

Linux OnLine

Linux-Kompendium

TuxMobil

:D :D :D

cu

Link zu diesem Kommentar

Die Tage, an denen ein Administrator aus vermeintlich "politischen" Gründen eine

Unterscheidung der einzusetzenden Plattformen vorgenommen hat sind schon lange

vorbei - zumindest für mich.

 

Ideologische Beweggründe gibt es für mich nicht. Ich bekomme seitens meines Arbeitgebers

Zielvorgaben und diese muß ich mit dem geringsten Einsatz an Ressourcen in die Tat umsetzen.

Ob nun mit Linux, Zeta, Unix, DOS, Windows, BSD, oder was weiß ich.

 

Für mich ist es nur wichtig die Werkzeuge meines Handelns zu kennen und in Abhängigkeit der

zu erbringenden Leistung auszuwählen. Hat also überhaupt nichts mit Konkurrenz von irgendwelchen

OS zu tun.

 

Alles rein betriebswirtschaftliche Gründe und nichts ideologisches. Wenn Microsoft auf mich

zukommen würde, um Vorschläge zu Verbesserungen der Positionierung der jeweiligen

Lösungen abzufragen, so hätte ich da Unmengen an Vorschläge. Da es aber a) keinen

interessiert und b) ich meinen Job tun muß, mache ich das so, wie es am besten geht.

 

Sehr simpel, was?! :D

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...