Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfungscenter VUE Testing Service


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guido0407

Guido0407

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 03. April 2001 - 18:27

Hi,

mache zur Zeit meine Prüfungen, nächste Woche Montag ist die 215er dran.
Heute wurde mir mitgeteilt, (das o.g. Prüfungscenter ist ja diese Woche geschlossen) dass es einen komplett neuen 2000er Prüfungstrack gibt.
Kann mir einer mitteilen, ob an dieser Geschichte etwas dran ist oder ob jemand davon bereits etwas gehört hat???

mfg
Guido

#2 MSTSusanneS

MSTSusanneS

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 04. April 2001 - 12:20

Hallo,
an den Gerüchten mit dem neuen Prüfungstrack ist wirklich was Wahres dran, ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, das in etwa 560 neue Fragen dazugekommen sind, und von den alten Fragen sehr viele rausgenommen wurden (wars***einlich die, die am meisten richtig beantwortet wurden), was die Braindumps die zur Zeit rumschwirren so gut wie nutzlos machen wird (zumindest für die erste Zeit dieses neuen Tracks). Ich habe nächste Woche die 217er Prüfung vor mir, und will mal hoffen das die dort nicht allzuviel verändert haben

Susanne


pD9561E43.dip.t-dialin.net (217.86.30.67)

#3 Bratze

Bratze

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 04. April 2001 - 12:26

Hy,
ich habe gehört, das die nur die 210 und 215 Tracks komplett ausgetauscht wurden. Es sollen allerdings 700 neue Fragen pro Track sein.

Bratze


pD9561E43.dip.t-dialin.net (217.86.30.67)

#4 MSTSusanneS

MSTSusanneS

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 04. April 2001 - 12:31

Von 700 Fragen habe ich nichts gehört, es wird sich wohl wars***einlich nur um 560 neue Fragen pro Track handeln, oder vielleicht für beide Tracks zusammen, also 280 neue Fragen für jeweils die 210er und 215er Prüfung, ich bin nur froh, das ich die 2 Prüfungen schon hinter mir habe, möchte das nicht nochmal durchmachen, besonders die 215er Prüfung war extrem.


pD9561E43.dip.t-dialin.net (217.86.30.67)