Zum Inhalt wechseln


Foto

Commandline Bei Installshield?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 italo

italo

    Gast

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:38

Hi Gemeinde
wenn ich ein programm installieren möchte.. geht bei xp beim setup ausführen..ein fenster auf mit Installshield und folgendes:
Command Parameters:
/L Language ID
/S Hide initialing .....
/V
usw.
was ist das?? was soll das bedeuten??
Danke im voraus

#2 rbadm03

rbadm03

    Member

  • 176 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:41

hi,

was für ein programm ist das? normal ist das nicht. das ein programme schalter hat ok - aber das diese bei der installation abgefragt werden ist mir neu!

anscheinend muss das programm mit gewissen parametern installiert werden.
by

rich

#3 italo

italo

    Gast

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:44

wie? und wo? gebe ich diese parameter ein??
ein beispiel bitte
Peogramm ist xptools von systerac
danke

#4 rbadm03

rbadm03

    Member

  • 176 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:53

hi,

für die zukunft hier ein tool zum herausfinden von schaltern: Universal Switch Finder (wenn du es haben willst sag bescheid)

in cmd einfach den programmnamen und dahinter dann die parameter eingeben z.b. in etwa so
C:\install\setup.exe /d /h

habe das prgramm geladen und installiert. bei mir kommt keine meldung. könnte sein das eine andere installer-version oder ähliches benötigt wird.
by

rich

#5 italo

italo

    Gast

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:06

hat geklappt danke..wen es keine umstände macht dann schick mal das programm..italo1@gmx.de
danke im voraus

#6 rbadm03

rbadm03

    Member

  • 176 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:13

hi,

ok mail ist an dich raus.
by
rich