Jump to content

Lerngruppe Raum Hannover


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weihnachtsferien bis zum 9.1.2006 (erster Termin im neuen Jahr)

 

Wir bestehen zwar schon eine ganze Weile, freuen uns aber auch nach wie vor über neue Leute.

Treffen ist Montags 18:00 Uhr in der List. PC-Raum ist vorhanden.

Also keine Hemmungen (boah ey die sind so gut und ich bin so schlecht - Bloedsinn)

 

schöne Feiertage

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Hallo,

 

wieviel Leutz seid ihr denn schon??

Wie ist denn so das Alter in der Gruppe...

 

Hi.

 

Das würde mich doch auch interessieren. Ich habe eigentlich auch großes Interesse, bei Euch teilzunehmen.

 

Problem ist nur: da gibt es Ärger mit meiner Frau ;) . Die hat Montags um 18 Uhr schon immer was vor :rolleyes: und ich bin da für mein Töchterchen da. Schade eigentlich.

 

Kann vielleicht mal jemand was über den aktuellen Stand bei Euch posten?

 

Bully16

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Ich bin in diesem Beitrag nicht ganz richtig, aber ich versuchs dennoch ;)

Ich suche im Raum Hannover ein Unternehmen, bei dem die Prüfungen zum MCSE-S abgelegt werden können und welches MCSE-S Kurse anbietet.

Ich habe bisher 3 Unternehmen gefunden, Namen darf ich glaub ich nicht erwähnen...

1. zu teuer

2. da habe ich Angst auf dem Weg dorthin erschlagen zu werden

3. am Telefon: "wir stellen ihnen auch gerne Braindumps zur Verfügung..."

 

Wo legt ihr eure Prüfungen ab? Seid ihr mit eurem Trainingsunternehmen zufrieden?

Ich schätze, dieser Beitrag soll damit nicht geflutet werden, ich wäre also über PN erreichbar, meinetwegen auch per Telefon.

 

Wenn es bei mir zum MCSE kommt, wäre ich natürlich auch gerne bei der Lerngruppe dabei, aber da melde ich mich nochmal ;-)

 

Viele Grüße

Andre

Link zu diesem Kommentar

Die meißten bei uns sind KEINE MCSEs. Das ist ausdrücklich keine Voraussetzung um mitzuspielen. (eigendlich ist eher das Gegenteil der Fall - aber auch nicht wirklich)

Ich lerne selbstständig mit den entsprechenden Büchern von MS oder Addison und geh dann einfach hin.

WBS Pelikanstrasse ist eine gute Adresse. Man hat seine Ruhe bei der Prüfung und bekommt von den netten Mitarbeitern sogar einen Kaffee...

heute morgen wieder getestet (grins-über-beide-Backen)

Michael

Link zu diesem Kommentar

moin micha

ich habe vorhin einen termin bei wbs gemacht, und werd mir das mal anschauen. bin gespannt :)

als erstes wollte ich das auch im selbststudium machen, aber wie es dann immer ist, das fitnessstudio-syndrom ;-) man zahlt und geht nicht mehr hin... und wenn man dann projekte durchzieht, dann rückt sowieso alles in den hintergrund... und auch das lernen. von daher brauch ich feste termine, mit denen ich und meine kollegen planen können. mal sehen was wbs mir anbietet

 

danke erstmal, ich melde mich im fall der fälle gerne bei euch

andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...