Jump to content

Server migration ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bei uns wars zwar Windows 2000 Server (wir hatten NT4 Server)

 

Wir haben das in der Firma so gemacht, dass wir auf der neuen Maschine ein NT4 Server aufgesetzt haben (als BDC!). User und Computerkonten etc. wurden vom alten PDC übernommen. (sollte automatisch funktionieren, wenn der neue Rechner als BDC installiert wird).

 

Danach haben wir den neuen Rechner der ja BDC war zum PDC hochgestuft und mit Windows 2000 Server upgedatet.

 

Den alten Rechner , der sich beim Heraufstufen des neuen Servers dann zum BDC runterstufen sollte, haben wir vor dem Update des neuen Rechner s vom Netz genommen.

 

Ich denke bei Windows 2003 Server funktioniert das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von dg76

Hi!

Ich denke bei Windows 2003 Server funktioniert das ähnlich.

Wir reden hier von SBS Server. Und ich wüsste jetzt nicht, dass man da ein Upgrade machen kann.

Eine Migration nach Anleitung schon , aber hat die hier schon mal einer gemacht ?!

http://www.microsoft.com/WindowsServer2003/sbs/upgrade/default.mspx

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...