Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Perin: Danke und ACK :wink2:

 

 

Wir sind ja an sich ein freundliches Board, Reibungspunkte gibt es ab und an, aber solange der Ton überwiegend freundlich ist liegt das noch im Rahmen imo.

 

Gebe Dir ja recht, daher geben wir der SQL Auswertung nicht allzuviel Gewicht in Hinsicht auf Doppelanmeldungen.

Solange nicht allzu großer Schindluder getrieben wird, kümmert uns das auch nicht großartig.

 

Ebenso ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Liebes Service Team,

 

Also eure Board finde ich sehr gut und ich habe mich auch für meinen ausrutscher mit den B. entschuldigt, aber ihr sollte wissen, egal wie oft oder wer diesen fehler macht, man sollte immer eine gute umgangsform waren.

 

Klar ist man genervt wenn zum xmal jemand was falsch macht, aber das hätte euch schon klar keine mussen bevor ihr das board auf macht.

 

also sorry von mir nochmal.

 

Mein vorschlag wäre an euch, wenn jemand ein regel verletzt, könnt ihr schon freundlich aber bestimmende vorgefertigte sätze posten.

 

nivea

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...