Jump to content

Schon GEZahlt?


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hrhr wenn man rumalbert denkt man wenigstens nicht dauerhaft an den ganzen dreck der so um einen herrum passiert. ;)

 

Orthopäden? Wie meinste denn soll ich laufen mit nem Schrank aufen rücken? :D Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch die 30 kg Server buckeln. Also HALTE GEFÄLLIGST STILL!!! Es tut auch nur ganz kurz weh :D :suspect:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So...

 

war ja schon lange nicht mehr auf dem Board hier aktiv. Aber die Sache mit der GEZ in Sachen PC, sorry....aber da hört der Spass an dem PC auf.

Aber überlegen wir doch mal, wem wir das zu verdanken haben. Richtig....der SPD. Der Heide Simonis.

Kurz vor ihrer Abwahl in NRW wurde das Gesetz zum 01.2007 aktiv gesetzt. Denn die CDU wollte diesen ****sinn nicht.

Gut...mag sein, dass die CDU auch mist baut, aber die PC Gebüren sind völliger ****sinn.

 

Anders gesagt wird es der Medienbranche, sprich Mediendesigner, sehr hart treffen. Denn die dürfen sich jetzt selbstständig in Ihren eigenen 4 Wänden machen und den PC als Privatnutzung angeben.

 

Privatleute, die schon GEZ zahlen (wie bekloppt muss man eigentlich sein und dem Staat das Geld freiwillig geben. Nie jemanden von der GEZ in die Tür lassen. Er ist in der Beweispflicht dir zu sagen, dass du einen TV oder Radio hast) sind davon nicht betroffen, da sie ja schon die volle GEZ Leistung zahlen.

 

Ebenfalls wird es auch den HARTZ IV Kunden nicht treffen. Die sind von den Gebüren befreit, indem die sich einen Antrag von GEZ Seite downloaden, diesen ausfüllen und zusammen mit seinem Bescheid von der Arbeitsagentur zurück schicken.

 

Soviel dazu von meiner wenigkeit...

 

Man liest sich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...