Jump to content

Schon GEZahlt?


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

quelle: faz.net

 

[...] Vom 1. Januar 2007 an wird nämlich der gemeine Computer gebührenpflichtig.

 

Wer keinen Fernseher und kein Radio hat, wird von diesem Zeitpunkt an die volle Gebühr bezahlen müssen, selbst wenn sein PC über keinen Anschluß für einen Rundfunkempfang verfügt. Das wird vor allem die Betriebe treffen, gibt es doch heute so gut wie kein Geschäft oder Gewerk mehr, das ohne Vernetzung und PC auskommt. Wohl aber dürfte an längst nicht jedem Arbeitsplatz ein Fernseher stehen - nicht nur die Industrie- und Handelskammern sollten also auf der Hut sein. [...]

 

:mad: die spinnen doch immer mehr :mad:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Gadget

Auf die Lebensdauer hochgerechnet zahlen wir bis zu unserem 80. Lebensjahr :mad: 12.000 Euronen für den Schmarrn. :mad:

 

 

 

Das hat mir jetzt den Rest gegeben!!! :shock: :shock:

 

Ich hatte mich bisher geweigert das auszurechnen.... nun weiß ich es.... oh Schock.....oh Schwerenot!! Weißt du eigentlich wieviel guten irischen Whisky ich davon kaufen könnte? :D

 

Mal im Ernst:

 

Das ist der allergrößte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe! Es ist mir ohnehin schon ein Greuel für dieses durchaus niveaulose Programm zu zahlen, und dann noch ne TV-Karte in meinen Rechner? Niemals! ;)

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

 

Langsam isses echt zum kot..., können die nur noch steuern anheben oder neue

erfinden oder irgendwelche schwachmaten gebühren erheben?? :mad:

 

Warum soll ick nästes jahr 17.01 euro für tv bezahlen? Die machen Werbung

das muss reichen! Und wozu soll ich gez fürn pc bezahlen? Wegen

internetnutzung? Hallo merken die das noch? Dann müssten die ja von den GEZ

gebühren ja jedem staat dieser welt oder jeder firma die im netz vertrehten

ist geld bezahlen. Zumindest ist das ja der grund für tv gebühren.

 

Oder bin ick da jetzt auf dem holzweg?

 

 

Aber was mich so richtig auf die palme bringt ist das man nix gegen machen

kann. Is fast genauso als wenn man vor pc sitzt und irgend ein virus macht

nach und nach die pladde leer und man kann nix gegen machen :cry:

 

 

Nunja bald gibet bestimmt ne steuer auf alle steuern um die ausbleibenden

steuereinnahmen und gebühren wieder reinzubekommen ;) siehe tabaksteuer :D

 

 

öm genug ausgelassen :D :p

 

 

ps. und nun lese ick noch sowas hier http://onnachrichten.t-online.de/c/24/66/20/2466202.html

 

 

da frage ich mir wer hier wen abzockt :mad:

Link zu diesem Kommentar

Wollte das auch gerade reinschreiben, gibt es aber ja schon...

 

Meine Meinung:

 

Die sind nicht mehr ganz dicht in der Birne und haben alle nen gehörigen Schlag.

 

Anders kann man das nicht formulieren. Eine Frechheit!!!

Als ich das gerade gelesen habe, bekam ich auch fast das ko....

 

Wohin soll das bitte noch führen? Warum werden von ARD u. ZDF jedes Jahr fast 7 Mrd. € ausgegeben? Wofür denn? Für diese ganzen schrottigen Quiz-Shows... für was weiß ich noch?!

Warum wird das Geld hier so derart rausgeschmissen? Ich finde, die dürften z.B. das Quiz mit dem Pilawa überhaupt nicht mehr machen. Hier wird Geld von uns Bürgern sinnlos rausgeschmissen. Oder die ganzen Gewinnspiele bei Fußballspielen usw.

Alles unnötig!!!

Link zu diesem Kommentar

Tach,

ja der Deutsche Staat erhebt mittlerweile Steuern wie im Mittelalter wo den Bauern die Tiere und Felder schliesslich gepfändet wurden weil Sie die Steuern nicht mehr zahlen konnten.......

 

Vieleicht sollten die Politiker mal einen Schnellkurs in Steuer-Geschichte machen..... dann würden die vieleicht erkennen wo da hinführt. :shock: :shock: :shock:

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...