Zum Inhalt wechseln


Foto

Moc Unterlagen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 18. Dezember 2002 - 14:03

Hallo Leute vielleicht kann mir von euch jemand helfen ich suche den MOC-Ordner zu 70-229 SQL-Server 2000 Design und Implementaion
Sowie den Moc-Ordner 70-225 Designning MS Exchange 2000 Enterprise
Sowie den MOC-Ordner 70-270 Windows XP Professional

Danke Rene-Ernest

#2 networker31

networker31

    Expert Member

  • 765 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2002 - 13:22

Schau mal bei Ebay nach !
Oder bei www.mcse-center.de verkaufen auch ein paar ihre sachen !!
Never stop a running system

#3 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 10:51

gib es überhaupt schon MOC-Ordner für die XP-Prüfung??? :confused:
VCP for VI3 #28496

#4 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 12:48

ja der ordner 70-270
He walk like a Duck.
He Quaks like a Duck.
I think it is a Duck.

Oder auf Deutsch meistens ist es das wonach es aussieht.

MCP 70-210 70-215 70-216 70-218 70-217 70-219 70-270 70-290 70-291 70-292

#5 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 13:23

bekommt man den schon offiziell non MS?
VCP for VI3 #28496

#6 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 13:50

Hi allerseits!
Da etliche CTEC's offiziell den MOC-Kurs zur 70-270 anbieten, gehe ich schwer davon aus, das die CTEC's die Originalunterlagen von MS bekommen...

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)


#7 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 13:55

Hallo Marka!
Erst mal ein gesundes neues Jahr!
Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!

Ich werde mich darum kümmern, auch wenn ich meinen MCSE "nur" auf Windows 2000 mache, werde ich mir solch einen XP-Ordner organisieren, schlecht ist es bestimmt nicht!
VCP for VI3 #28496

#8 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 06. Januar 2003 - 14:00

Original geschrieben von McAbflug
Hallo Marka!
Erst mal ein gesundes neues Jahr!
Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!


Hi McAbflug, danke der Nachfrage, war schon gut, der Rutsch. Hoffe bei Dir auch. Dir neben Gesundheit noch Glück und Erfolg! (Dieser Satz kein Verb...).

Ich werde mich, wenns mein Weiblein zulässt, noch auf .net versuchen nachzuzertifizieren. Nach den RC's, die ich ausprobiert habe, bin ich begeistert und denke, es ist nicht verkehrt, auch dort etwas vorweisen zu können.

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)


#9 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 07. Januar 2003 - 12:57

ja, der .Net-Server is ne schöne Sache, am besten gefällt mir die Funktion zum Besitz-Zurück-übergeben! ;)
VCP for VI3 #28496

#10 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 07. Januar 2003 - 13:01

Jo Mc Abflug, und erst die Möglichkeit, Schemaänderungen rückgängig zu machen! Vor allem begeistert mich, dass MS endlich in den Defaults mehr Wert auf Security legt. Und dass entgegen der Befürchtungen der .net-Server nicht im XP-Teletubbie-Design auftritt! Und, und, und...

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)


#11 Claus65

Claus65

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 08. Januar 2003 - 10:53

...ja, es gibt einen MOC-Ordner für XP. Ich habe ihn für meinen MCSE-Kurs vom Education-Center, wo ich die Schulung mache, bekommen. Die wiederrum haben die MOCs ganz normal bei Microsoft bestellt. Die Nummer müsste wenn ich mich nicht irre 2173 :confused: sein. Melde mich nochmal wenn die Nummer nicht stimmt und ich nachsehen konnte. :D

Gruß

Claus

#12 Claus65

Claus65

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2003 - 10:08

Ups, die Nummer war doch falsch, es ist der Kurs-Nr. 2616A :D

#13 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2003 - 13:41

Ich hätte daran interresse bin dabei mir den MCSE in Heinarbeit Upzugraden


Rene

#14 Claus65

Claus65

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2003 - 09:20

Ja, im Moment brauche ich den noch, zumindest solange ich den MCSE noch nicht habe. Ich stosse nämlich immer wieder auf Fragen, wo ich selbst nicht mehr sicher bin, war das so unter W2K oder XP. Da bin ich dann froh wenn ich nachgucken kann.
Aber ich frag mal in unserem Kurs nach.

Gruß

Claus

#15 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2003 - 13:34

Manche behaupten es gäbe keinen Unterschied und XP ist nur ein Optisches Upgrade :-))))) :) :) :) :) :) :)