Jump to content

Outlook 2000


momapi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:)

 

habe einige Fragen zu Outlook 2000 unter NT 4

 

- wie kann ich bei den "Organisieren" "Farben" Farben hinzufügen, bzw verändern? Ich erhalte verschiedenartige Mails und würde auf diese Weise gerne einen Überblick schaffen. Manche der angebotenen Farben sind leider kaum lesbar

 

- gibt es eine Zauberlösung zur automatischen Ablage der Mails als Textdatei?

 

- die Post bleibt oft im "Postausgang" hängen, gibt es einen Shortcut um sie auf jeden Fall sofort loszuschicken?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

zu deinen ersten beiden Fragen fällt mir spontan keine Lösung ein.

 

zu deiner 3. Frage habe ich evtl. eine Lösung und zwar kannst du unter <Extras> <Optionen> im Register <E Mail Übertragung> den Punkt " bei bestehender Verbindung Nachrichten sofort senden" aktivieren somit sollten die Mails nicht im Postausgang hängen bleiben.

 

zu2: für den Fall, dass es nicht zwingend Textdateien sein müssen könntest du die Mails auch in einen Persönlichen Ordner sortieren (auch sortieren lassen -> durch Regeln).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke lieber Johannes. Die Option für das "sofort versenden" hatte ich glatt übersehen :) .

 

Wegen der automatischen Ablage als Textdatei: ich habe den Computer gewechselt und die alten Mails aus Outlook 98 auf CD gebrannt. Nur leider krieg ich sie unter Outlook 2000 nicht auf (allerdings habe ich mich nur oberflächlich damit befasst). Da schien mir die Lösung, alle Mails gleich in eine lesbare Textdatei umzuwandeln einfacher.

 

Dir liebe Grüße

Momapi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...