Zum Inhalt wechseln


Foto

20+ GMail accounts zu verschenken!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
129 Antworten in diesem Thema

#1 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2004 - 17:26

hallo boardianer,

wir haben für euch all unsere beziehungen spielen lassen und freuen uns euch 20+ GMail accounts schenken zu können!

wer also von euch unbedingt einen GMail account haben möchte / muss hat nur 2 dinge zu beachten :wink2:

1. nenn uns einen grund (ausgefallene ideen erwünscht ;) ) warum gerade du einen GMail account brauchst!

2. accounts können nur member erhalten die einen kleinen aber hoffentlich feinen tipp oder link im tipps und links subforum posten!

sollten bis zum montag den 20. Sep 2004 nicht alle accounts aufgebraucht sein werden wir den rest an diejenigen member verlosen welche nur punkt1 erfüllen konnten :D

viel glück und danke an alle teilnehmer :)

gruss saracs

#2 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2004 - 20:24

kleiner nachtrag:

den grund und den link zum thread von eurem tipp oder link bitte in diesem thread posten.

tipps oder links die ihr früher schon gepostet habt stehen vorerst aussen vor ;) es gelten nur tipps oder links ab heute :wink2:

gruss saracs

#3 Guest_schmchris_*

Guest_schmchris_*

 

Geschrieben 09. September 2004 - 06:11

Ich mach mal den Anfang

1.) Warum ich gern einen Gmail Account hätte :

1.1 Als erstes natürlich um meinen namen zu reservieren.
1.2 Da ich von meiner Homepage aus jeden Tag eine Sicherung der großen Datenbank mache und diese mir dann per email schicken lasse sind solche Accounts prima.
Warum ich hier nicht meinen GMX Account nutze ? Weil dort schon der ganze Spam und normalen Messages hingehen und bei Gmail könnt ich dann nur meine Datenbanksicherungen achivieren.


Tipp : Im Bios deaktivierte Festplatte - XP ignoriert diese Einstellung

Gruß Christian

#4 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 06:24

hi!

wenn du uns deinen tipp noch in einen thread ins tipps und links - forum postet gibts den account ;)

danke schonmal :wink2:

gruss saracs

EDIT: der erste account ist jetzt weg! danke an christian für den tipp und viel spass mit deinem neuen gmail account :D

#5 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 07:31

Mein Grund:
1.) Meine 20 MB bei Freenet reichen vorn und hinten nicht
2.) Der Spam- und Virenfilter von Freenet ist bei mir inzwischen sowas von empfindlich, das ich ständig meine Mails aus den Filtern saugen muss, eh sie automatisch gelöscht werden
3.) Weil ich vor lauter Spam eh mal wieder neue Mailadresse bräuchte und sich das ganze bestens anböte
4.) Man kann nicht genug Space für Mails haben :)
5.) Wer mein rostiges Auto sieht, der weiß, das ich nen neuen Mailaccount brauche ;)


Mein Tipp:
http://www.mcseboard...0320#post210320


Reicht das?

Ansonsten kann ich sicher noch nachlegen

Gruss
Carsten
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#6 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 07:39

hi carsten!

so gern ich dir jetzt einen account geben würde :( wenn du einen neuen tipp hast bekommst du sofort den account. da dein tipp vom juni ist kommst du leider erstmal nur auf die warteliste. nicht böse sein. ich wette dir fällt noch was ein ;)

sollte dir kein neuer tipp einfallen und am 20ten sep. noch accounts frei sein bist du der erste der einen bekommt! versprochen!

gruss saracs

#7 CaIvin

CaIvin

    Senior Member

  • 358 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 07:39

Oki.
Also hier nun meine neue, öffentliche Begründung:

Wenn ich einen G-Mail-Account habe, kann ich Screenshots und Bilder auf meinem Mail-Account vorhalten, und je nach Bedarf und auf Anfrage losschicken. Das erspart in Foren die DB-Belastung ;-)
Größere Files brauchen nicht immer von zu Hause hochgeladen werden, sondern liegen ja schon im Weg. Bei GMail :)
Ausserdem kann ich mich den Punkten 3 und 4 von phoenix nur anschliessen ;)

Achja, nebst eines älteren Tips, hier nun ein ganz frischer:
XP im RemoteDesktop herunterfahren

Gruß CaIvin

edit: Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Es muss natürlich heissen "... sondern liegen ja schon im Web." anstatt "... sondern liegen ja schon im Weg.".

;) _.-~ There's no place like 127.0.0.1 ~-._ ;)
Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard...


#8 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 07:46

du hast post CaIvin! :D

vielen dank für den neuen tipp ;)

gruss saracs

#9 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 07:49

Ok, mal schauen, ob sich was findet.

Nix für ungut, aber den Versuch war es wert. :)
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#10 real_tarantoga

real_tarantoga

    Expert Member

  • 2.218 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 08:09

@phoenixcp - das muss reichen :D kommt sicher noch post ... :p
wenn in einer antwort "genial" steht, war's ja ein guter tipp :)

dumme antworten sind rein zufällig und auf einen fehler in der speicherverwaltung zurückzuführen
 


#11 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 08:14

Einmal "pling" im Outlook, kurz geschaut und die Tipps und Links- Sektion um einen Eintrag bereichert.

Na wenn das jetzt nichtmal reicht. :)
http://www.mcseboard...&threadid=42681

Danke für die Aufmunterung real_tarantoga


Gruss
Carsten
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#12 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 08:30

danke für den neuen tip :)

btw du hast post :D

gruss saracs

#13 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 09:26

Also, wenn alle einen GMail-Account haben, will ich jetzt auch einen.
Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen, denn:

1.) Auch ein MCSEboard-grizzly nicht ohne sein kann
2.) Siehe 1.)
3.) Siehe 2.)

Mein Insider-Tipp hier: http://www.mcseboard...3857#post253857
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#14 lemeid

lemeid

    Board Veteran

  • 724 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 09:35

Moin,
will auch einen.

Wie grizzly999 schon sagt, man muss mit der Zeit gehen.

Ich meine, mein gmx account mit 100 spammails pro Tag macht schon spass. Immer diese ganzen Frauen die mit mir ausgehen wollen usw. Hmmmm, oder die unmoralischen Angebote die nur ich bekomme!!!
Hach, brauch ich überhaupt was neues ? Ich meine, nachher findet mich keiner mehr !! :(
Ich könnte den Acc ja auch wegen meinem Vater nutzen. Er versucht schon seit Wochen ne 100MB Datei an mich zu senden. Wenn ich sage "Das geht nicht", kommt immer nen Kopfnicken und am nächsten Tag kommt Versuch 324234.

Ja, das wäre was schönes. Ich glaub ich will auch einen :)

http://www.mcseboard...&threadid=42579

Sollte nur in das richtige Forum verschoben werden :-p

Stefan

#15 Telek

Telek

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2004 - 09:44

Warum sollte ich eine G-MAil account bekommen?

1. Wie bei allen mein Postfach läuft immer voll
2. Weil ich ich bin ;-)
3. weil ich alle wichtigen daten gerne irgendwo speichern würde, und 2GB sind ja schonmal was.
4. bitte bitte

Mein Tipp:

http://www.mcseboard...&threadid=42700

http://www.mcseboard...&threadid=42701
Gruß
Michael
_________________________
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde