Jump to content

Auf der Flucht


JBrueckner
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Original geschrieben von Johannes Schmidt

Ich finde das muss in unsere Regeln.

 

$ Wer ne Party feiert muss alle Mods einladen :D

 

Na da bin ich aber froh, dass man nur die Mods und nicht alle Mitglieder einladen muss! :D Jede Party eine meldepflichtige Großveranstaltung wäre doch etwas anstrengend. ;)

 

 

Ach ja ...

 

Wen es interessiert: Bin auch da!

 

Wenn das so weiter geht könnte das ein neuer "Super Thread" werden. :D

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Velius

OT:

 

CaIvin, wie geht's deinem ghost, schwirrt er noch herum?

 

War vorhin Bilder für die JAV machen (ja ich bin beruflich auch noch anderweitig beschäftigt als nur mit PCs), und eben hab ich die Ghost-Console auf dem dicken Brummer installiert. Natürlich musste ich dazu in den ServerRaum (wo's nochmal n paar Grad drauf hat), und dort VortOrt (weil Remote gehts nicht) die CD einlegen und die Knöbbchen drücken.

 

Jetzt sitz ich wieder oben, und versuch mal zu sehen obst das so klappt wie ich mir das vorstelle mit dem automatischen Anmelden der Kiste an der GhostConsole, wenn ich ien Image zurück spiele.

 

Dann werd ich noch ne Boot-CD erstellen (nach Deiner Anleitung) und wenn das klappt, mach ich mich morgen dran, die letzten Pakete für Softwareverteilung per GPO zu schnüren. Dann werden nächste Woche die Rechner neu aufgestellt und ich hab nur noch 3 statt 4 Sachen im Nacken :rolleyes:

 

Danke der Nachfrage ;)

 

Gruß CaIvin, der sich jetzt umdreht um ein Image zurückzuspielen :D

 

PS: Wenn der ConsoleClient bis Dato keine Console gefunden hat, um sich anzumelden, sucht er dann weiter bis er irgendwann eine findet?

Link zu diesem Kommentar

....Aber wir sind ja ohnehin im OT... :D

 

 

Aber vielleicht einen eigenen Thread auftun könnte nicht schaden!!

 

Verstehe ich dich richtig, dass du die Console vom ursprünglichen Rechner genommen hast, und auf einen anderen Server installiert?

 

Wenn ja, schau 'mal hier:

 

How to move the Ghost Console to a different computer or retain Console settings during a reinstall

 

 

Gruss

Velius

 

 

{EDIT}

 

DAS IST BESONDERS WICHTIG

Note: When you move a Symantec Ghost 7.5 or 8.0 Console to a new computer, it is only necessary to move the copy of PubKey.crt that is on the Windows boot partition on the client computers and not the copy that is on the Ghost Boot Partition. When you run a Ghost 7.5 or 8.0 Task that requires the Ghost Boot Partition, the Task automatically replaces the old PubKey.crt file that is in the Ghost Boot Partition.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...