Jump to content

Sciptfehler auf CD zu 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die CD habe ich auf Windows XP Home und auf Windows 2000 Pro ausprobiert. Der Fehler tritt bei beiden Systemen gleich auf.

 

In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile17

Zeichen 1

Fehler 'objBigList.documentElement' ist Null oder kein Objekt.

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja oder Nein.

 

Wenn ich nun auf Ja klicke, dann ist dieses Fehlerfenster zwar weg, es passiert aber weiter nichts. Das Programmfenster ist nur weiß.

 

Gruß

Italia01

Link zu diesem Kommentar

Erst mal Hi@all,

 

schön dass ich direkt nach meiner Registrierung gleich meinen Senf abgeben kann :D

 

Also ich habe dass gleiche Problem und es stellte sich heraus dass es an einem der Sicherheitspatche für XP (auch 2003 Server) liegt. Nach einem automatischen Update funktionierte die Software einfach nicht mehr.

 

Leider konnte ich den Patch noch nicht genau identifizieren.

Er muss aber einer der letzten 10 vor dem SP2 sein.

 

Deswegen habe ich einen alten Rechner offline laufen um die Software zu verwenden.

 

Das ironische an der Geschichte ist ja, dass MS seine eigene Software abgeschossen hat ohne es zu merken bzw. die User zu informieren. :confused:

 

Gehabt euch wohl

bastilyk

Link zu diesem Kommentar

Ganz toll....!

 

Jetzt wundert mich gar nichts mehr. :rolleyes:

 

Hab eben den Test für 70-210 auf zwei Rechnern installiert, einmal 2000 Pro SP4 und einmal XP Pro SP2 und bekam auch nur Skriptfehler. Manchmal ist MS wirklich nur noch unfähig...

 

Jetzt muss man sich als Anwender schon ungepatchte MS-Sicherheitsbaracken vorrätig halten, nur um MS-Software darauf zum Laufen zu bekommen. Da bekommt man doch nen Hals...

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

Bei mir läufts auch nicht...hab auch den o.g. Scriptfehler.

Aber ich hab einfach VMWare installiert, einmal Windows Xp Professional als Virtual Machine, KEINE Updates und schon läufts ;)

So braucht man immerhin keine zusätzliche Hardwar, nur um die Tests anzuschauen.

Allerdings noch eine weitere Frage: Warum hab ich fast immer die gleichen Fragen beim Readiness Review TestSimulator?

 

Gr33tz

 

ColgoneBenny

Link zu diesem Kommentar

So eine verdammte Sche.....

 

Da kauft man sich für teuer Geld diese Sch... Bücher und dann ist der Sick noch nicht mal funktionstüchtig.

 

Sorry für die Ausdrucksweise aber da hab ich 200 Puls........

 

Absolute Frecheit sowas............ und ehrlich.... ich hab keinen bock wegen inkomatiplitäten und Unfähigkeiten der Fa. Microsoft hier verschiedene Systeme bereit zu halten in der hoffnung das irgendwo dann die software läuft.

 

Hat einer von Euch den mittlerweile ne akzeptable lösung gefunden ???

 

Achso.... ganz vergessen zu sagen... ich bin von dem Fehler auch betroffen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...