Jump to content

neue ms prüfungen = simulationen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

übrigens war ich am 31.3. zur 70-291... und es war schon die neue!!! die gibt es in deutsch! nur haben die im vorspann sich offen gelassen, die neuen fragen (was auch immer die damit meinten!) evtl nicht zu werten. ich habe keinen plan gehabt, ob bei mir die simulationsaufgaben überhaupt (schon) funktinieren. alles voll verpeilt.

 

die prüfung geht jetzt übrigens über 210minuten und ich denke die wird man auch brauchen. (wenn man halbwegs den plan hat :-))) erreicht werden müssen 73% um durch zu sein!

 

da hat jemend was von es wird ernst geschrieben....

 

ich fand die sind jetzt ernster als ernst. (nix mehr mit 2 wochen Cheets lernen und dann mit augen zu durch) deftige fragen mit deftigen (verschlungenen) szenarien.

(natürlich sind mir einige fragen auch bekannt vor gekommen, aber die haben jede menge rein gehauen)

 

mich hat ein wenig belustigt, dass mir microsoft (oder war es doch vue?) eine mail geschrieben hat, in dem sie mir jetzt einen onlinekurs für über 300 dollares anbieten. (ist es geldschneiderei, oder doch qualitätssicherung??? meinung überlasse ich jedem selbst!)

 

ich bin chancenlos durchgeschmiert. 40 von 43 fragen beantwortet und aus die maus...

 

viel glück

 

als tipp: ich bin der meinung, dass die grünen MS-Press-Bücher sitzen müssen und die Cheets sollten 100prozentig VERSTANDEN sein. absolutes muss ist, dass auch die 290 sitzt und man sich mit den konsolenbefehlen auskennt. (ich hatte auch eine frage bei, "erstellen sie ein GPO, das das und das tut...)

 

machts besser

 

peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hatte gerade ein Telefonat mit einem Testcenter. Laut denen sind die VUE Prüfungen in deutsch verfügbar, bloß bei Prometric lassen die Übersetzungen anscheinend noch auf sich warten und können daher dort nur in englisch eingebucht werden. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Simulationsfragen jetzt in den Prüfungen mit drin sind.

 

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr *peng* ;)

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
übrigens war ich am 31.3. zur 70-291... und es war schon die neue!!! die gibt es in deutsch! nur haben die im vorspann sich offen gelassen, die neuen fragen (was auch immer die damit meinten!) evtl nicht zu werten. ich habe keinen plan gehabt, ob bei mir die simulationsaufgaben überhaupt (schon) funktinieren. alles voll verpeilt.

 

die prüfung geht jetzt übrigens über 210minuten und ich denke die wird man auch brauchen. (wenn man halbwegs den plan hat :-))) erreicht werden müssen 73% um durch zu sein!

 

da hat jemend was von es wird ernst geschrieben....

 

ich fand die sind jetzt ernster als ernst. (nix mehr mit 2 wochen Cheets lernen und dann mit augen zu durch) deftige fragen mit deftigen (verschlungenen) szenarien.

(natürlich sind mir einige fragen auch bekannt vor gekommen, aber die haben jede menge rein gehauen)

 

mich hat ein wenig belustigt, dass mir microsoft (oder war es doch vue?) eine mail geschrieben hat, in dem sie mir jetzt einen onlinekurs für über 300 dollares anbieten. (ist es geldschneiderei, oder doch qualitätssicherung??? meinung überlasse ich jedem selbst!)

 

ich bin chancenlos durchgeschmiert. 40 von 43 fragen beantwortet und aus die maus...

 

viel glück

 

als tipp: ich bin der meinung, dass die grünen MS-Press-Bücher sitzen müssen und die Cheets sollten 100prozentig VERSTANDEN sein. absolutes muss ist, dass auch die 290 sitzt und man sich mit den konsolenbefehlen auskennt. (ich hatte auch eine frage bei, "erstellen sie ein GPO, das das und das tut...)

 

machts besser

 

peter

 

ich hatte bei meiner70-291 Prüfung(ohne Simulation) 35 Fragen und 145 Minuten.

Die Prüfung war sehr happig und wer DNS nicht verstanden hat, der braucht sich gar nicht anzumelden. Diese Prüfung war insgesamt sehr anspruchsvoll und ich vermute, dass MS bezwecken möchtze, dass sich an dieser Stelle die Spreu vom Weizen trennt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@imx

Vielen Dank für die SIM! Die macht das ganze doch schon mal anschaulich!

 

Sieht doch gar nicht dramatisch aus das Ganze. Gut man muss wissen was man tut, aber das muss man in einem Produktivumfeld ja auch. Insofern find ich die Simulationen ganz OK. Mich würde nur interessieren, wie weit die Simulation geht. Was passiert, wenn man andere Dinge tut, die vollkomen neben der Aufgabe sind? Sind alle Funktionen abgebildet oder würde man in dem Beispiel gar nicht in die Netzwerkumgebung kommen oder Paint starten können?

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also wenn das so läuft, dass nur die richtigen Optionen auch funktionieren, dann sagt das Ganze doch wieder nichts aus. Denn wenn ich mir nicht sicher bin oder nur ein gesundes Halbwissen, dann hab ich doch schneller alle Optionen durchgeklickt (angefangen mit denen, die mir am wahrscheinlichsten erscheinen), als mal einen Moment inne gehalten und in Ruhe darüber nachgedacht, was denn das Richtige wäre.

 

Was beweist die Prüfung dann? Das man verdammt schnell im durch klicken der Optionen ist!

 

Nicht wirklich etwas, was in der Praxis für Qualität birgt!

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...