Jump to content

Hilfe verzweifle bei forestprep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute sitze jetzt schon den 3 Tag an einer Exchange Migration von Exchange 5.5 ,Nt Server auf einen neuen W2k Server mit Exchange 2000.

Jetz habe ich gedacht ich bin bald fertig aber jetzt macht mir forestprep Probleme, beim Dienstkonto ist der Administrator vom Exchange 5.5 drinn "Domäne/Admin" das fellt Domäne ist leer aber wie oben grau hinterlegt und das Kennwort vom Exchange Admin nimmt er nicht bringt immer fehler Kein richtiges Konto.

Habe nur einen Standort.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

korrekt. Der LDAP Port 389 sind gleich. Und da W2K zuerst kommt, hat der Exchange das Nachsehen :(

 

Das es dafür keinen Patch gibt ist mal wieder echt MS... Kein Bug, ist ein Feature... :mad:

 

Hier die Anleitung zum Ändern des LDAP für Exchange 5.5:

 

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D312501

 

Jst zwar für davor empfohlen, geht aber auch noch nachträglich.

 

Aber unter W2K empfehle ich immer auch den Exchange2000. Der ist dann im AD integriert und man spart sich ne Menge zusätzlicher Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...