Jump to content

Ordner berechtigungen nach der Migration!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe von nt4.0 auf 2k migriert und nun habe ich auf manchen Freigaben in der NT Domaene keine Berechtigungen mehr ( nur wenn "Domaenen Benutzer" von der alten Domaene eingetragen sind)! Wenn die Freigaben fuer Benutzer expliziet vergeben wurden lauft es?warum? ich kan ja auch nicht die domaenen benutzer der neuen Domaene der alten hinzufuegen und ich kann nicht die Gruppe NT Domaenen Benutzer in die 2K migrieren? wie mache ich das ich trotzem auf die Sertver zugreifen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

es ist jetzt schwer zu sagen wie du deine berechtigungen genau aufgebeaut hast aber als erstes würde ich sagen dass du keine explizieten berechtigungen der user vergeben solltest sondern das ganze mit lokalen gruppen auf den NT resourcen servern und globalen gruppen in deiner wzk domain aufbauen solltest ( laut microsoft Benutzer in Global Gruppen diese dann in Lokale Gruppen und der Lokalen gruppe giebst du dann zugriff auf die Resourcen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...