Jump to content

RIS-Server autorisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe auf einem neuen W2k Server dem RIS dienst installiert und als "autorisierten Server" dem DHCP-Dienst in der Domäne hinzugefügt.

 

Allerdings läuft auch auf dem DHCP-Server ein RIS der auch funktioniert, dennoch sollen die Clients von dem neuen Server aus installiert werden.

 

Wenn ich den Client starte erhält er immer vom alten Ris die Antwort, deaktiviere ich in Dienste die Verwaltungsschicht um die Antwort vom neuen ris zu erzwingen, erhält der Client keine Antwort vom Server.

 

Vielen Dank im voraus

elescha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...