Jump to content

Fujitsu-Siemens Amilo A und W2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

trotz alledem, Windows XP ist das stabilste Betriebssystem, was Microsoft je herausgebracht hat, selbst NT hatte seine Macken.

Und über Windows 98, ME und 2000 gibt es auch geteilte Meinungen, ich finde 98 war schon ganz gut, ME war für mich der größte Schrott und 2000 war dann wieder o.k.

Aber mit Windows XP hatte ich bisher keine großen Probleme!

Link zu diesem Kommentar

xp ist stabil?!

Also deine Aussage, das nt nicht stabil ist kann ich nur zustimmen!

ich sag DR. Watson (ich hasse den!!!! und wie!!!!! :mad: ). In unserer Firma arbeiten wir noch mit nt weil die meisten Kunden auch das system haben.

win 2000 (service pack 3) war und ist in meinen Augen das stabilste was microsoft auf die Beine gebracht hat.

Aber win xp!!!! :confused:

Also ein tipp probier mal xp und Visual studio .net gemeinsam zu installieren!! Am anfang geht das noch aber nach einer weile :eek:

In meinen Augen ist das xp genau so stabil wie nt!

Die Programme stürzen genauso Häufig ab nur

Fehlermeldungen haben sich nur geändert! (kein dr. :D )

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

auf der FSC-Seite ist ein neues BIOS v.107 verfügbar. Nach Installation desselbigen wird zumindest mal die Taktzahl des Prozessors korrekt angezeigt, also in meinem Fall 1.667 MHz bei XP 2000+. Ob das neue BIOS den Amilo W2K-kompatibler macht, kann ich leider nicht sagen, da ich über kein W2K verfüge, aber vielleicht kann das ja mal jemand testen!

 

So long,

Ralle

Link zu diesem Kommentar

http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_DE_AMILO.htm dann links auf bios update

oder direkt hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/KnowHow/Files/BIOSFlash/Amilo/BIOS_AmiloA_CY26_A6600_A7600_V1.07.exe

 

und ausserdem kann ich áuch aus "guter quelle" nur bestätigen - es wird keinen w2k support geben, das macht auch keinen sinn, denn warum sollte siemens ein produkt supporten, welches ms nur noch für 9 monate supportet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...