Jump to content

Elitegroup K7S5A Mainbord


Basti
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Tarzan

 

Ich finde das thoffman vollkommen recht hat .

Wir hatten hier in der agentur selbst auch 4 solcher boards .

Teils nur mit sound onboard , teils mit lan onboard .

Und wir hatten mit denen nur probleme !

@win2k

@winXP Prof

und einigen Hardwarekomponenten

 

Meistens natürlich durch ein Bios-Update zu beheben, zumindest manche Probleme.

 

Aber wenn ich mir n Board kauf , will ich das es läuft und nicht

erst durch ein Bios-Update halbwegs zum laufen bekommen .

 

 

so long basti

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

habe selber als gestresster Techniker im vorigen Jahr ca. 200 k7s5a verbaut. Die ersten Chargen waren fehlerfrei., aber zum Schluss hin wurden die Dinger immer anspruchsvoller,was den RAM betraf. kann aber nicht sein, das man für ein Billigboard RAM oberhalb von Infineon einbauen muß. Allgemein gilt für ECS Boards, daß entweder eine Charge 100pro funzt, oder auch nicht.

Kann sein, das immer mal einer in die Bestückungsmaschinerie niest und die Qualitätskontrolle halbblind ist

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Board bin. Ich habe eins, was fast nackig ist, also kein LAN-Onboard oder SCSI-Onboard, und es läuft und läuft und läuft. Das einzige was ich beachtet habe: ich verwende Speicher, die lt. Handbuch verifiziert sind.

 

Ich habe vielleicht Glück gehabt, man hat ja vieles über das Board gelesen ;)

 

Gruß,

Trucky

Link zu diesem Kommentar

hi

 

@Asrock

 

ASRock K7VT2 Sockel-A Mainboard USB2.0/ATA-133

Preiswertes Sockel A-Mainboard mit LAN-Anschluß

 

Preiswertes Sockel-A-Mainboard mit 4 schnellen USB 2.0-Ports und Netzwerk-LAN-Anschluß.

 

 

Sockel-A (462-Pin) für AMD Athlon, Athlon XP, Duron

Chipsatz: VIA KT 266A ATX, FSB: 200/266 MHz

RAM: 2x DDR 266-Sockel (PC 1600/2100), 2x SD-RAM-Sockel (PC 100/133), max. 2 GB Speicher

Steckplätze: 1x AGP (4x/2x), 5x PCI

LAN-Anschluß für Netzwerke mit 10/100 MBit

Sound: 2-Kanal AC 97 Audio

IDE-Ports: 2x ATA 133, PIO-Mode 4

Schnittstellen: 4x USB (2.0), Slot-Adapter für 2x USB onboard, 1x LAN RJ 45, 1x parallel (unterstützt ECP/EPP), 2x seriell, 1x Gameport/MIDI, 2x PS/2, Line In/Out, 1x Mic, onboard: 1x CDIn, 1x Aux, 1x IrDA 5-Pin IR1

BIOS: AMI legal BIOS, ACPI 1.1-Weckfunktion, JumperFree-Modus, SMBIOS 2.3

Inkl. je 1 IDE- und Floppy-Anschlußkabel, Slotblende, Treiber, Software, dt. Handbuch

Unterstützt Win 98SE/ME/2000/XP

 

Preis : 89.90

 

hab aber all zu viel noch nich davon gelesen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...