Jump to content

Exchange Server Einwahl über ISDN mit NT4


henne
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wähle mich mit ISDN (Ndiswan) über einen Router in unser Firmennetzwerk ein. Jetz möchte ich von der Aussenstelle auf unseren Exchange Server zugreifen. Mit W2k funktioniert das ohne Probleme. Jetzt hab ich aber noch eine Außenstelle in der steht aber eine NT4 Maschiene.

Diese bekommt zwar auch einen Zugriff auf den ExchangeServer jedoch dauert es 40 sec - 1min bis die Verbindung hergestellt wird.

 

Hat jemand eine Idee.

 

Ciao Henne :cry:

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht es den mit der Vertrauensstellung der beiden Domänen aus?

Haben sie so etwas?

Wenn nicht kann es sein, das du dich erst an der einen Domäne authentivizierst dann an der anderen. Dadruch geht natürlich ne menge Zeit verloren, da sich die Server erst Tickes ausstellen und diese auf richtigkeit prüfen müssen.

 

Evt. solltest du auch mal die Routingtabellen auf dem Router prüfen. Er macht vielleicht zuviele Hops, bis zu deinem NT 4 Server...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...