Jump to content

Virtual PC 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe letzte woche an einer Schulung von ********* teilgenommen. Auf dieser Schulung hat der Dozent gesagt das die Firma (ein systemhaus) Virtual PC einsetzt um in Arbeitsumgebungen Mehrer Systeme auf einer Hardware laufen zulassen. Der vorteil wäre sagt er das man das Image einfach auf einen andern Server´(mit unterschiedlicher Hardware) kopieren kann wenn die hardware ausfällt.

 

Hat jemand schonmal in dieser Richtung erfahrung gesammlt?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Wenn du genug RAM und CPU Leistung hast ist das ein tooles Programm.

 

Wir setzen das programm ein um unsere Software zu testen auf verschiedene OS Umgebungen. Du kannst damit viel zeit sparen, weil du nur einmal ein image anlegen must.

 

Das einzige was man nicht machen sollte ist unter VM zu Compilieren.

USB Geräte kannst du vergessen werden nicht Unterstützt.

 

 

gruss

ahmed

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...