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Ticket System für Exchange


wean
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Man soll neue Tickets eröffnen können, welche mit bestimmten Kontakten verknüpft werden:

 

z.B Dr. Melzer streicheln - Priorität hoch ;)

 

Dann kann man sich offene Tickets angucken und evtl Statusänderungen eintragen:

 

z.B Dr. Melzer kommt am 24.11.2002 zum Streicheln :p

 

Erstellt werden diese Tickets von unseren Telefondamen. Es kommt ein Anruf herein, der entsprechende Kontakt öffnet sich (funktioniert jetzt schon), und der Anrufer meldet eine Störung. Je nachdem, welcher Anrufer es ist und welches Problem vorliegt, kann man nun diese Tickets einem Mitarbeiter zum Erledigen zuweisen. Nun öffnet dieser Mitarbeiter sein Outlook und sieht genau, was für ein Problem dieser Kunde hat. Ist dieses Ticket erledigt, so kann er es killen.

 

(Im Prinzip so ähnlich wie die "Aufgaben" in Outlook, nur eben umfangreicher), vorallem, dass jeder in die Tickets des anderen sehen kann. Bzw jeder alle Tickets sieht und daneben steht, wie der jetztige Status ist, und wem dieses Ticket zugeordnet ist.

 

 

Danke Melzer :-)

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  • 1 Monat später...
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