Jump to content

LegatoSoftware unter NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy!

 

Ich habe hier auf einem Server die Festplattengröße mit Powerquest ServerMagic geändert.

 

Danach hat der Server den neuen geänderten Partitionen keine Laufwerksbezeichnungen zugeordnet.

 

Nachdem ich das alles wieder offensichtlich geändert hatte, kommen jetzt folgende Fehlermeldungen:

 

 

--- Unsuccessful Save Sets ---

 

* nt-w-01.fh-karlsruhe.de:F:\ 1 retry attempted

* nt-w-01.fh-karlsruhe.de:F:\ ! no output

 

Kann es sein, daß die Legatosoftware zur Datensicherung nicht richtig konfiguriert ist? Wenn ja, wie konfiguriert man das, damit er Laufwerk F: wieder sichert?

 

Wir haben die Legato WebWorker 6.0.1.0-Version.

 

Vielen Dank schon mal....

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...