Zum Inhalt wechseln


Foto

MOC - Unterlagen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Xheon

Xheon

    Expert Member

  • 712 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2002 - 17:23

Normalerweise bekommt man ja diese wenn man einen offizellen MS Kurs absolviert.

Kann man diese Unterlagen auch ohne Kurs beziehen?? Wenn ja wie?

Thx
Was ist das? :shock: Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? :suspect:
Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann. :D

#2 Nic

Nic

    Gast

  • 651 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2002 - 17:25

Gebraucht unter www.ebay.de

Suchbegriff "Moc" oder Prüfungs- bzw Kurs-ID

Ansonsten dürfen die nur MCT bzw. MC-Partner für Moc-Kurse bestellen. Die sind extrem teuer (ca. 300€).

#3 Xheon

Xheon

    Expert Member

  • 712 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2002 - 17:57

thx Nic

weiss auch jemand wo man Neue beziehen kann??
Was ist das? :shock: Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? :suspect:
Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann. :D

#4 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2002 - 21:29

So weit ich weiss bekommst du die MOC Ordner nur in Kursen.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#5 Nic

Nic

    Gast

  • 651 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2002 - 21:54

Genau.

Wie gesagt. Die dürfen nur von "Microsoft Certified Partner" bzw. CTECs bestellt werden. Und da auch nur für MOC-Schulungen und nicht zum Wiederverkauf.

Als "Normalsterblicher" kommst du an die Bücher nicht ran.

Aber bei Ebay gibts die ganz oft auch "unbenutzt". Hab auch schon 2 bestellt, beide waren noch eingeschweisst...

Gruss

Nic