Zum Inhalt wechseln


Foto

Netzwerküberwachung mit NoNetSMS


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
66 Antworten in diesem Thema

#61 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juli 2008 - 20:05

Hallo.

@ all
Bitte akzeptiert und achtet die Entscheidung des Autors, sein Tool nicht zum freien Download anzubieten und umgeht es nicht mit Verweisen auf irgendwelche Download-Portale.

Bei der Gelegenheit möchte ich allen noch einmal unsere Boardregeln dazu ans Herz legen. :suspect:

Damit sollte das Thema jetzt durch sein. Wer trotzdem noch solche Tipps hier loslässt, bekommt Post von den Boardadmins. ;)

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#62 jsacer

jsacer

    Newbie

  • 17 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juli 2008 - 06:59

Hallo.

@ all
Bitte akzeptiert und achtet die Entscheidung des Autors, sein Tool nicht zum freien Download anzubieten und umgeht es nicht mit Verweisen auf irgendwelche Download-Portale.

Bei der Gelegenheit möchte ich allen noch einmal unsere Boardregeln dazu ans Herz legen. :suspect:

Damit sollte das Thema jetzt durch sein. Wer trotzdem noch solche Tipps hier loslässt, bekommt Post von den Boardadmins. ;)

Damian

DANKE für die klaren Worte.
happy postings, jsacer

#63 Jian

Jian

    Senior Member

  • 414 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juli 2008 - 07:41

Guten Morgen,

da die Regeln jetzt klar gestellt wurden, kann mir ja vielleicht jemand bei meinem Problem helfen :cool:


Gruß

Jian
Wer schweigt, stimmt zu.

#64 sauzeug

sauzeug

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 25. August 2009 - 09:07

Hi Leute,

ich setzte das Tool ebenfalls ein. Leider habe ichd as Problem, dass das Tool mir Zwar die Testnachricht per Mail schickt, aber nicht Fehler oder Meldungen aus dem Eventlog :-(
Die PSTools funktionierren auch, denn wenn ich auch "Show-PC-Info" klcike kommt alles was ich will.
Hatte das vielleicht auch schon mal jemnad von EUCH?
Danke

#65 jsacer

jsacer

    Newbie

  • 17 Beiträge

 

Geschrieben 25. August 2009 - 09:42

Hallo,

mit der Testnachricht meinst Du die regelmäßige "Alive-Meldung" (Wird unter "SELFTEST" eingestellt, steht soweit ich mich erinnere per Default auf 12 Uhr), oder?

Oder meinst du die Testmail, wenn man im Selftest-Menü bei der dementsprechenden Mailadresse rechts auf den Button "Test-Schlüsselwort" klickt?

Klappt der 2. Weg der Fehlermeldung als SMS?

Geht es bei allen Devices nicht, oder nur bei einem bestimmten Gerät nicht?

Poste doch mal den entsprechenden Abschnitt der INI-Datei des entsprechenden Devices - dann sehen wir weiter...
happy postings, jsacer

#66 jsacer

jsacer

    Newbie

  • 17 Beiträge

 

Geschrieben 30. August 2009 - 21:18

Sorry, wie schwer ist es eigentlich ALLES zu lesen: wieder mal zwei, die nicht in der Lage sind zu lesen und ein Postfach mit ausreichend Speicherplatz zur Verfügung zu stellen...:cry: :cry: :cry:

Als Konsequenz daraus stelle ich den Versand der Dateien ein - ich habe keinen Bock darauf meinen Internetzugang beim Versenden der Dateien zu blockieren, nur um dann festzustellen dass die 10 MB wieder zurückkommen!

'wolfgangkroell@domain.de' am 30.08.2009 22:01
552 Message too large

'chirho@domain.de' am 30.08.2009 22:01
552 Message too large

Bedankt Euch bei den Zweien, dass über mich kein Bezug dieser genialen Software mehr möglich ist!

Bearbeitet von XP-Fan, 30. August 2009 - 21:27.
Mail Adressen anonymisiert

happy postings, jsacer

#67 XP-Fan

XP-Fan

    Moderator

  • 11.237 Beiträge

 

Geschrieben 30. August 2009 - 21:29

Off-Topic:

@jsacer

Auch wenn du aufgebracht bist bitte keine Mailadressen ohne Einwilligung der
Inhaber hier im Klartext posten. Danke für dein Verständnis.

Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!