Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kerstin

Und bleib mir bloß mit den Bienchen weg...das kenn ich schon...bienchen und blümchen, und wo das hinführt...guck dir deine Frau an. Nüscht is :D :D :D

 

Sach bloß du kennst die Bienchen net mehr?

 

Ich bin entrüstet, ich denk du bist anner Schule? Ich hab mir extra wieder einen Bienchenstempel machen lassen...

 

Ok früher gabs auch noch Thälmann-Abzeichen, die geb ich net aus... *fg*

 

Und ich gebs zu, Blümchen und Bienchen waren gänzlich unschuldig am "Zustand" meiner Frau. Ich wars... Hab Zucker ins Fensterbrett gestreut... :D Heimlich! :D

Link zu diesem Kommentar

@ kerstin

 

wer ist denn schon gerne alleine, aber um deine frage zu beantworten, ich suche nicht ich möchte gefunden werden :D

 

@ enoe

 

warum nen ami, weist du was für einen wunderschönen sound ein v8 macht :D und die ausstattung ist ok,

und wenn in deutschland weiterhin soviel gespart wird am strassenbau brauchste irgenwann nen jeep, bei den berliner strassen hat er sich schon bewährt :D 30 cm bodenfreiheit und parklätze die sinnergerweise aufm bürgersteig mit 10 cm hoher bordsteinkannte sind kann ich ohne aufsetzen benutzen :D

 

grüße kaffeee

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kaffeeetrinker

warum nen ami, weist du was für einen wunderschönen sound ein v8 macht :D und die ausstattung ist ok,

und wenn in deutschland weiterhin soviel gespart wird am strassenbau brauchste irgenwann nen jeep, bei den berliner strassen hat er sich schon bewährt :D 30 cm bodenfreiheit und parklätze die sinnergerweise aufm bürgersteig mit 10 cm hoher bordsteinkannte sind kann ich ohne aufsetzen benutzen :D

 

grüße kaffeee

 

V8 Sound... ja weiß ich aber ich bin mit dem Sound von meinem 5ender mehr als glücklich ;-)

 

Also ok das mit den Bordsteinen lass ich mal gelten *s* aber wenn schon Geländewagen dann wenigstens Diesel ;-)

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

Ich bin zwar noch nen Newbie hier aufn Board, wohne aber nur 20 Kilos weit weg von der Kneipe. Wenn ihr also nen Frischling in eurer Runde willkommen heissen wollt, stelle ich auch gerne noch den einen oder anderen Schlafplatz zur Verfügung.

Ich bin für alles neue offen, mal schauen ob ihr das auch seid:) und spätestens nach dem 3 Bierchen hat man eh das Gefühl man kennt sich schon ewig

 

 

Ps: Ich weiss, Ihr würdet liebend gerne alle bei Kerstin nächtigen:), aber mal schauen wie viele sich hier noch melden und bei 51 m2 ist selbst mit dem stappeln mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Supi,

 

Ich hoffe ihr seit Trinkfest. Das Bierchen da hat es in sich auch wenn es laut HP nur etwas über 5% hat. Wer es nicht mag, für den gibbet aber auch noch andere Biersorten und zur Not besorgen sie einem auch bestimmt nen Glässchen Milch:)

Es soll ja nicht in einem Saufgelage enden, aber ne Asperin kann nie schaden.:)

Ausser dieser einen Kneipe hat Recklinghausen leider nicht sehr viel zu bieten, also werden wir uns wohl oder übel dort ne Zeitlang aufhalten müssen:)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Cosi

Supi,

 

Ich hoffe ihr seit Trinkfest. Das Bierchen da hat es in sich auch wenn es laut HP nur etwas über 5% hat. Wer es nicht mag, für den gibbet aber auch noch andere Biersorten und zur Not besorgen sie einem auch bestimmt nen Glässchen Milch:)

Es soll ja nicht in einem Saufgelage enden, aber ne Asperin kann nie schaden.:)

Ausser dieser einen Kneipe hat Recklinghausen leider nicht sehr viel zu bieten, also werden wir uns wohl oder übel dort ne Zeitlang aufhalten müssen:)

 

PAH.

SanRemo vergessen? Genialste Eisdiele wo gibt. Da werden Becher noch mit zwei Mann an den Tisch getragen (z.b. die Königsschale. 40 Euro und da können wir ALLE von essen und kugeln uns raus).

 

8-8? (die kneipe heißt wegen den Öffnungszeiten so. Rustikaler Charme)

Dampflok, die auch noch für Spätstücker offen ist am Bahnhof?

dann die Kneipen in der Innenstadt mit GROOOOOOOOOSSEN Regen-, äh Sonnenschirmen und nem feinen Biergarten über den gesamten Hauptplatz hin.

Dann noch der Irish Pub die ein nettes Kilkennys im Angebot haben. :)

 

hm. *durchles*

wieso hock ich eigentlich die meisten Zeit zu Hause? :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...